Genau, ich habe auch ein Dual-Setup. Aber die 3. Innenraum-Cam habe ich mir gespart.
Beiträge von RealZac
-
-
Daher kann man nie oft genug drauf hinweisen sich eine Dashcam ins Auto zu hängen wenn man mal keine Zeugen hat oder die Sache nicht eindeutig ist. Bei soviel Spinnern auf den Straßen ist sowas fast schon zwingend notwendig.
Genau das war auch meine Überlegung. Habe jetzt seit einem Jahr so'n Teil. Ich bin im Auto auch zu fast 100% allein untwerwegs...
-
Die Lautstärke wäre mir egal, wenn ich denn schon in meiner neuen Wohnung wäre. Aber momentan hier in der alten Bude steht das NAS einfach zu nah... Zu nah an allem.
-
Oh, danke, muss ich mir mal anschauen. Meine 4 Stück 6 GB WD Red sind fast am Zerbersten.
Update: Ich überlege mir (nach kurzem Belesen), meine 6 GB WDs durch 18er Toshibas (MG09ACA18TE) auszutauschen. Dreifache Kapa bei 1150 EUR Investition... Und die 4 6er WDs kriege ich bestimmt los.
-
Sind das WD Red oder Seagate?
-
Zitat betawiki.net:
macOS Sequoia build 24C5057p is the official Beta 1 release of macOS Sequoia 15.2, which was released to Apple developers on 23 October 2024.[1] It is only available for devices with Apple Silicon.
-
-
Hallo zusammen,
ich habe seit den Betas (also auch mit dem RC) von Sequioa das Problem, dass ich USB Sticks nicht mehr korrekt auwerfen kann.
Beim Klick auf das Auswerf-Symbol bekomme ich die Meldung, dass das Laufwerk nicht ausgeworfen werden konnte und die Frage, ob ich das Ganze forcieren will. Wenn ich dies tue, ist aber die zuletzt auf den Stick kopierte Datei korrupt.
Das Einzige, was hilft, ist, den Hacki herunterzufahren, dann den Stick abzuziehen und die Maschine wieder zu starten.
Hat das noch irgendwer von euch? Hat jemand eine Lösung dafür?
Die üblichen Workarounds - wie zum Beispiel den Finder via Activity Monitor zu killen - haben nicht geholfen...
-
Habe ich auch gerade festgestellt. EFI mounten geht mit Beta 5 nicht mehr. Weder mit Kext Updater noch mit OCC und auch nicht via diskutil.
diskutil meldet zwar, das gemounted wurde, aber im Finder ist die EFI nicht sichtbar.
-
Der Name wäre mir aber schon wichtig.
-
Und Dankeschön an jeden einzelnen, für eure Ständige Unterstützung
Genau dafür ist das Ding hier gedacht. Mir ging es vor bestimmt mehr als 10 Jehren auch so, damals noch mit Ozmosis, ne griven ?
-
-
t-minus 2 hours.
-
-
"ResetNvramEntry.efi" nast du ja schon in Drivers liegen. Die musst du nun nur noch unter UEFI -> Drivers einbinden.
-
Update auf Beta 2 24A5279h auch hier erfolgreich.
-
... weil ich den max. Level 30 bei Everspace 2 erreicht habe. Knapp über 100 Stunden Spielzeit.
-
-
Versuch es mal mit bootarg revpatch=sbvmm
-
Danke dir! Teste ich die Tage mal.
Update:
Der USB-BT-Stick ist im Schrank (BlueToolFixup.kext ist raus) und meine Fenvi T919 funktioniert wieder!
Danke an griven für die kurze und völlig ausreichende OCLP Zusammenfassung und an MacGrummel für die ausführliche Anleitung zum Broadcom-WLAN-Patch (welche ich natürlich auch konsultiert habe)!