Wenn morgen die Developer Beta 7 erscheint, geht das Spiel bestimmt von vorn los.
(SCNR)
Anmerkung: Nur'n Späßle gemacht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn morgen die Developer Beta 7 erscheint, geht das Spiel bestimmt von vorn los.
(SCNR)
Anmerkung: Nur'n Späßle gemacht.
Ist sauber durchgelaufen. Liegt bestimmt an meinem uralten Board.
mhaeuser Ich wollte es mir nur mal ansehen. Funktioniert ganz gut, habe es jetzt aber wieder erstmal entfernt und warte gespannt auf die Dinge, die da kommen.
Ich danke dir!
Bevor ich mich noch totsuche... Kann mir bitte mal jemand die BootLiquor.efi schicken?
Besten Dank!
Hi,
AppleALC.kext verwenden und "alcid=[Layout-ID]" in die Boot Args aufnehmen.
Mit der Layout-ID musst du ein Bissel exeprimentieren. Bei mir ist's mit "alcid=2" (Z77 Board), benutze den grünen Line Out und in den Soundeinstellungen ist "Internal" aktiv.
https://github.com/acidanthera/AppleALC/releases
EDIT:
Sorry, hab eben erst gesehen, dass AppleALC erst ab Mountain Lion untertützt wird. Schade.
EDIT 2:
Bleibt wohl nur VoodooHDA: VoodooHDA.kext
GTX 760, i3570K, High:
Schalte das mal ab. Im Terminal sudo trimforce disable und in OC auch.
Keine Änderung nach sudo trimforce disable. Naja, nicht so tragisch, läuft ja bestens.
Gut gelaufen, nicht auffällig länger als sonst.
Edit: Btw.: Bin ich der Einzige, der den Dark Mode nicht aktiviert hat?
trimforce enable. Habe aber schon tesweise TRIM via OC aktiviert, keine Änderung.
Hallo zusammen,
ich habe kein wirkliches Problem, mein System läuft mit OC 0.5.6 bestens (u.a. danke der Unterstützung von griven)
Eine Frage jedoch habe ich: Hat jemand eine Idee, warum meine Maschine beim Booten immer knapp 10 Sekunden lang Pause macht? Genau an der Stelle, die im Bild erkennbar ist, letzte Zeile.
Danke schon mal.
Skagen Falster 2 im Ausverkauf für 99 EUR.
Endlich etwas Neues von George. #LOUD!
Update meines OnePlus 6 auf Android 10. Bin gespannt.
Doom Patrol S01E03.
Das hat mich auch gewundert, aber "18G78a" scheint dann ja zu passen.
Inspiriert von euren letzten Beiträgene habe ich mal wieder ein wenig alten geilen Kram herausgesucht...
Mal schauen, ob der Streifen was taugt.