Kann ich so bestätigen, die Serie ist echt gut.
Kein Wunder, bei Regisseur Johan Renck (alias "Stakka Bo" - remember "Here we go agaiiiinnn"?), der auch z.B. bei Breaking Bad oder The Walking Dead beteiligt war.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKann ich so bestätigen, die Serie ist echt gut.
Kein Wunder, bei Regisseur Johan Renck (alias "Stakka Bo" - remember "Here we go agaiiiinnn"?), der auch z.B. bei Breaking Bad oder The Walking Dead beteiligt war.
Mit Ozmosis Z77DS3H.11a_Rev_1_1-XMAX leider wieder derselbe Kext-Stall wie beim Mojave-Update (4x 240 Sekunden).
Damals half eine aktuelle KernextPatcher.plist - ich habe versucht, eine neue zu erstellen, aber das reicht wohl nicht. Ich vermute, dass die Version des KernextPatchers im Ozmosis aktualisiert werden muss.
Edit: Nunja, derweil muss ich mir die feine Insel Catalina wohl virtuell in Parallels anschauen.
Ohh, ich will Catalina auch testen...
Habt ihr 'ne Idee, wann es eine public beta geben wird?
Erster!
Wie immer problemlos, ZACkig und erfolgreich (abgesehen von der erhöhten Download-Dauer).
Neue Beta 6 oder 10.14.5 Final? Bin gespannt.
Edit: Kurze Recherche hat ergeben: Es handelt sich um die Finalversion von macOS 10.14.5 (Build 18F132). Deshalb dauert der Download wohl auch so lange (die letzten 440 MB sollen noch mehr als 20 min brauchen, trotz 100 MBit/s Anbindung).
HIer auch: Zackig und sauber durchgelaufen.
Schon wieder ein Update? Ja mei, was'n da los?
Nun, dann wollen wir mal...
Die Public Beta 3 von 10.14.5 ist nun auch raus.
Edit: Update lief ohne Probleme durch.
Same here.
Ratzfatz und ohne Probleme.
Bin jetzt ein bissel neidisch, schmirgele hier noch mit einer GTX 760 rum.
American Gods S02E04
Hi, KernextPatcher 10.14.4+ plist from Fredde2209 fixed all "black screens" after update to (or install) 10.14.4, in fact, it is necessary from now.
Yes, you're right. I needed it, too. It fixes the black screens after install and the kexd stalls during update.
American Gods S02E03
Ich kümmere mich gerade um die Leia.
Die Kodi 18.1 Standard Skin wird ausgetauscht mit dem endlich verfügbaren Aeon MQ 8 2.8.0. Hoffentlich gibt's im Nachgang nicht allzu viel zu konfigurieren, ich will nachher Fim gucken.
Radius. Mi'm Diego Klattenhoff (aus "The Blacklist").
Sorry, aber die rothaarige Schönheit auf deiner Page hat mich gerade komplett vom Thema abgebracht. Oder war sie etwa das Thema? #confused
The Expanse - S03E09 - Unnachgiebigkeit (Intransigence)
Star Trek: Discovery - S02E06
The Expanse S03E06
Muss mich wohl beeilen, S04 startet im Frühjahr.
Darauf habe ich bis jetzt gar nicht geachtet, danke für den Thread.
Bin auch der Meinung, wenn man schon eine SSD einsetzt, dann sollte auch TRIM aktiv sein. Habe TRIM jetzt auch aktiviert, die paar Sekunden mehr beim Booten sind mir egal.