Ich habe bei Reddit gelesen:
"BCM94364 in the MacBook Pro 16” is working, could we spoof the ID if this maybe to get 4360s working?"
Er meint natürlich 94360. Die Antwort steht auch drunter:
"Thats soldered on the board."
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe bei Reddit gelesen:
"BCM94364 in the MacBook Pro 16” is working, could we spoof the ID if this maybe to get 4360s working?"
Er meint natürlich 94360. Die Antwort steht auch drunter:
"Thats soldered on the board."
NVMEFix 1.1.1 ist seit dem letzten Commit macOS 14 kompatibel.
https://dortania.github.io/bui…iewall=true&version=1.1.1
Muss ich heute Abend gleich mal testen.
Edit: Läuft!
Sehr geil, viel Spaß!
Also herstellerabhängig. Zum Glück habe ich damals eine Sapphire gekauft. Die Aussage nützt dem guten Wolle62 jetzt zwar nix, aber dennoch viel Erfolg!
Ahh, ok. Dann ist das wohl der Weg.
Ich denke nicht, dass eine RX5xx Probleme macht. Okay, ich habe ein 580. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.
Deaktiviere testweise mal die NVMeFix.kext
Melde erfolgreiches Update auf 23A5276g
Da ich mit meinem Firmenwagen generell allein unterwegs bin, macht es schon Sinn, im E-Fall zeigen zu können, wer Schuld war. Fall das jemand sehen will und darf...
Nachtrag: Und wunderschöne Landschaftsaufnahmen gibt's obendrein.
Die Regelmäßigkeit macht's. Viel Spaß auf dem Radl!
Ich muss meins auch wieder öfter bewegen...
Du meinst gegen das Gewicht tun.
-lilubetaall hast Du aber verwendet? Ansonsten muss ich Dir mal eine neue Version basteln, aber ich habe aktuell viel zu tun.
-lilubetaall brauchst Du aber bei Sonoma bei den ersten Beta's ohnehin, solange AppleALC noch kein Sonoma-Support hat, welcher sicher bald kommt.
Ohne -lilubetaall hat auch die aktuelle Version von Whatevergreen etwas gegen meinen RX580 DP Port.
So, dank -lilubetaall und Deaktivieren von NVMeFix läuft es nun auch bei mir. Ich sagte ja, ich kann nicht abwarten.
Irgendwie musste ich gerade daran denken, wie mir griven damals bei meinen ertsen Schritten (noch mit OZ) geholfen hat. Danke nochmal!
Jetzt muss ich wohl nur noch auf einen Fenvii T919 Fix warten.
RealZac Hat es was gebracht?
-lilubetall hat leider nicht viel gebracht, bis auf KP.
Den Beitrag von griven bzgl. Deaktivierung der NVMEFixup.kext habe ich heute erst gelesen. Hatte gestern Abend keine Zeit mehr und bin bis zum nächsten Versuch auf Ventura zurück. Ehm, naja, so, wie ich mich kenne, starte ich den nächsten Versuch wohl heute Abend.
Ach verdammt, du meinst lilubetaall (o.s.ä.)? Muss ich versuchen.
Vielleicht braucht ja auch OC ein Update... Oder AppleALC.
Okay. Verdammt.
Sound geht auch nicht. MSI Z590 Board.
War wohl doch zu früh.
Har jemand eine Fenvi T919? L#uft die bei dir?