Jop USB 2.0 hab ich warum?
Beiträge von Stocki99
-
-
Hi Leute,
Da ich für meinen Laptop eine Anleitung gefunden habe aber deswegen mein Windows auf der Hauptplatte nicht löschen will, da dort Steam oben ist und ich jeden Tag so um die 2-3 Stunden mindestens zocke wollte ich Fragen ob ich das System mal auf meiner Externen Festblatte rauf machen könnte und ob mit dem schon jemand Erfahrung gemacht hat.
Gruß
Stocki -
Hallo leute,
Wir haben in der Schule ein Hackintosh Projekt gestarten und haben diese ASUS Motherboard: P7H55-M
So haben wir auch noch ganz normale Teile Grafikkarte kommt erst später und wir versuche es später dann mit der GTX 460 welche in den Kommenden tagen kommen. Aber eine kleine Sache noch wenn ich nicht weiter weiß melde ich mich. Wünscht mir glück
Euer Thomas
-
Jo kelkit das könntest du mir per PN schicken.
-
Ja was ist jetzt alles obeninstalliert?
Könntest du mir da vll. eine Nachricht schicken? -
Jo das würde mich auch interresieren, denn dann könnte ich das bei meinem PC auch drauf machen weil ich hab genau den gleichen nur in einer Variante stärker also i5 und 8 GB RAM.
-
-
Hallo liebe Community,
Da ich ja einen Laptop besitze und jetzt wieder auf die Idee gekommen bin und mir jetzt echt demnächste die Snow Leopard DVD zulegen werde wollte ich vorher noch echt eine Frage von mir benatworten lassen nämlich ob die NVIDIA GeForce GT540M Mac OSX kompatibel ist.
Vielen Dank für die Antwort schon im Vorraus.
Gruß
Thomas -
-
Okay muss mir nur noch eine partition erstellen ...
Danke aber trotzdem schon mal werde euch dann am laufendrn halten ...
Gruß
Thomas -
Dann muss ich meinen Freund wohl sagen das er mir mal seinen Mac borgen soll das ich aus meinen Stick so umformatiere das ich da MacOSX draufmachen kann.
Anleitungen gibts dazu ja genug ....
Aber jetzt zur Hardware.
Ich habe ja einen Screenshot dazugegeben und dan funktionieren manche Sachen ja nicht und da weiß ich nicht genau was ...
Gruß
Thomas -
Okay meien Signatur werde ich asufüllen.
Aber jetzt zu meiner Frage und was meinst du mit
Wie oft noch hier gehört das hin siehe Link und keine Links von dir.
EDIT: So Signatur eingetragen und jetzt kanns weitergehen Leute kann mir wer sagen was bei mir dann nicht funktionieren soll.
Ich hatte nämlich OSX Lion habe die Lizenz einem Freund abgekauft also ncht illegal muss aber noch ein Image brennen oder soll ich es auf einem USB-Stick Bootfähig machen??
-
Hallo Leute,
Ich habe das SystemInfo jetzt gerade soch hinbekommen warum es jetzt geht und vorher nicht habe ich keine Ahnung .....
So da mein Laptop aus der Reperatur zurück ist (endlich) würde ich echt gerne einen Hackintosh daraus basteln mit einer externen HDD aber vorhher würde ich coh gerne wissen was funktioniert und nicht funktioniert.
Bild stelle ich euch jetzt zur Verfügung über diesen Link: http://www.pic-upload.de/view-…50/ScreenShot002.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/thumb/02.03.12/mcnn5fubhehm.jpg
Hoffe auf positive Antworten und wenn ja wie muss ich vorgehen??
-
Hallo leute,
Kann man in ein 15 Zoll Macbook wo noch nicht die SandyBridge Prozessoren vorhanden sind sondern nur die Core2Duo vorhanden sind gegen einen Core2Quad oder Extrem austauschen??
Gruß
Stocki -
Mache ich morgen bin jetzt nämlich beim falschen PC und drehe jetzt auch schon ab ,...
-
Ich entpacke immer mit WinRar und nein die Datei finde ich leider irgendwie nie
-
Wenn ich sie entpacke die Datei dann kommt nicht die .jar Datei da herraus sondern irgendein anderer Blödsinn.
Ich glaube dazu ist jetzt kein Bild mehr nötig ..
-
Hallo Leute,
Bei mir hat das jetzt leider doch nicht funktioniert mit der SystemInfoWin.zip habe java installiert und dachte es sei alles gegessen aber das ist es nicht
Was gibt es für fehler die ich vll. mache??
Gruß
Stocki -
Achso damit ist dann also das PW von der CD gemeint ... tut mir ja leider aber ich bin bei Hackintish echt unerfahren ...
-
http://hackintosh-forum.de/ind…page=Thread&threadID=1359
Hier habe ich diese Anleitung im Forum gefunden welche ja auch für bei den ATOM funktionieren soll.
Jetzt steht da dann bei 2.2 ich muss mein PW eingeben welches soll da damit gemeint sein??
Und weil ich nicht editiert habe irgendwie geht das beim letzten Post nicht mehr ...