Okay. Schickt du mir bitte kurz den Terminal Befehl dafür? Geht auch unter Linux oder?
Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOkay. Schickt du mir bitte kurz den Terminal Befehl dafür? Geht auch unter Linux oder?
Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
Hallo Zusammen,
Ich habe vorhin das Update vom AppStore geladen und installiert. Dann hab ich die GraKa ausgebaut und Vt-d wieder deaktiviert. Leider starten der Rechner immer neu:
https://www.dropbox.com/s/o1j4…/20150705_123745.mp4?dl=0
Im VRAM liegen die Boot args kext-dev, nvidia webdriver und GE=1.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
P.S. Es handelt sich bei der internen GPU um die HD4600
Okay. Naja ich mach einfach mal das Update. YOLO, wie man in der Jugendsprache sagt
Okay. Und der "normale" Wege ist der, indem man die GraKa ausbaut und Treiber installiert, oder?
Okay Super. Also installiere ich jetzt den Webdriver, dann lade ich das Update und installiere es und nach einem Neustart muss ich die fehlenden Kexte installieren?
Allerdings kommt wie erwartet die Meldung, dass man erst OSX 10.10.4 braucht. Kann man das iwie umgehen?
Hallo Zusammen,
ich nutze OZ und wollte fragen wie das mit Software Updates aussieht?
Ich weiß, dass man eigentlich ein Clean-Install machen soll, allerdings möchte ich meine Daten nicht wieder neu aufspielen müssen.
Kann ich also ohne Befürchtung das Update aus dem Store laden und installieren?
Muss ich vorher den Webdriver installieren, damit ich mir den Ein- und Ausbau der GraKa sparen kann?
Danke im Voraus!
Happy bday!
Danke Hab ich schon das ganze Wochenende
Jap, die drei Monitore erfüllen ihren Zweck Und das Gehäuse ist auch eigentlich für ATX+; satte 60cm hoch^^
Ich hatte mir Anfangs auch überlegt, ein G5 Case zu nehmen, aber mir war das dann zu unpraktisch.
Hallo Zusammen,
ich habe seit letzter Woche endlich einen stabil laufenden Hackintosh mit OSX 10.10.3 und Ozmosis
Ich bedanke mich bei der gesamten Community und bei den netten Admins vom Forum für die viele Hilfe!
Es läuft alles wie man sich es wünscht
Meine Hardware steht zwar in der Signatur, aber ich liste sie hier nochmals auf:
Ein paar Bilder zum aktuellen System findet Ihr hier:
OK super. Danke! (thread kann geschlossen werden)
Ah das ist ja super. Der Trimm von der Firmware unterstützt auch OSX oder hat das damit nichts zu tun?
Hallo Zusammen,
einige von euch nutzen die EVO 840 für OSX, aber läuft die 850 genauso gut? Funktioniert auch die TrimEnabler.kext ?
Danke im Voraus!
@latte4711 Wenn du dir die versteckten Datein anzeigen lässt (Befehl im Terminal) siehst du auf dem Stick im Ordner /System/Libary/Extension/ die Kexts die installiert werden. Dort kannst du deinen Ethernet Treiber einfügen
Du kannst auch beim installer USB stick im Kext Ordner den Treiber schon einfügen. Dann wird er gleich mit installiert und du hast bei der Installation Internet.
Die einzigen Grafikkarten die ich vor Ort hier habe sind folgende: GT9600, GTX970 und die Radeon 4730.
Also alle ehr ungeeignet.
Auf dem Mobo befindet sich noch ein andere PCIe 2 x16 Slot. Den könnte ich nach der Installation mal ausprobieren.
UPDATE: Leider bringt auch das keinen Erfolg Vielleicht hilft NVEnabler?
Ich bin jetzt schon mal im Installationsmenü, aber die Grafikauflösung ist falsch und die Grafik ist sehr langsam.
Leider bringen auch diese Flags keinen Erfolg. Der Rechner bleibt an der gleichen Stelle stehen bzw. verliert die Verbindung zum Monitor (über DVI angeschlossen).
Liegt das vllt an dem Dell-Mainboard?
Hallo Zusammen,
ich habe hier noch einen etwas älteren Rechner stehen (siehe Signatur Dell PC).
Ich würde gerne Yosemite darauf haben, aber leider kommen Fehlermeldungen über Fehlermeldungen (siehe hier: https://www.dropbox.com/s/sln4…/20150407_210148.jpg?dl=0).
Es handelt sich um eine Unibeast Installation mit Yosemite 10.10.0.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Okay. Das ist ziemlich nervig. Hoffentlich wird Maxwell in der 10.11er Version unterstützt