Beiträge von blitze
-
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe noch ein Asus P5K hier liegen.
Laut diesem Post (http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=5054&)
läuft das Mainboard mit ML, aber läuft es auch mit Yosemite?Und noch eine andere Frage:
Wenn ich eine SSHD mit OSX verwenden möchte, muss ich die 800er Version von Ozmosis verwenden, weil
die 1400er Version dies nicht unterstützt, oder?Danke im Vorraus!
-
Hier im Forum kannst du das tool SystemInfo downloaden. Damit siehst du alle Komponenten. Dann klickst du oben auf "Help" und "About" auf dieser Webseite gibst du dann die entsprechenden DevID's ein, die von Systeminfo angezeigt werden. Die angezeigten Kext kannst du dann installieren.
-
Mit dem Tool ChameleonWizard kannst du einen Bootloader installieren. Du kannst auch mit diesem Tool einstellen, dass der Rechner automatisch mit deinen Bootflags startet.
-
Starte mal mit "-v dart=0 nv_disable=1 GraphicsEnabler=No"
-
Also bei mir funktioniert die 970 mit Webdriver usw. und Chamäleon ohne Probleme. Zwei Monitore über DVI und HDMI sind kein Problem.
-
MacPro 3,1 eigenet sich am besten. Bei diesem Model konnte man viel Hardware austauschen. i7 und SSD sollten kein Problem sein.
-
okay. thread kann geschlossen werden
-
Hallo Zusammen,
mich würde interessieren, ob Hyprid-Festplatten mit OSX laufen?
Danke im Vorraus!
-
Hm okay. Danke!
-
Hallo Zusammen,
ich habe hier eine Mini-PCI Karte mit folgendem Chip:
bcm94313hmg2lp1Funktioniert diese Karte mit OSX? Und wenn ja, bis zu welcher Version?
-
Okay super. Thread kann geschlossen werden
-
Also läuft die Karte mit Yosemite?
-
Hallo Zusammen,
ich habe hier noch eine Geforce 9600 GT liegen.
Laut diesem Thread: http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=14549
läuft die GraKa OOB.
Aber bis zu welcher Version? -
Okay. Danke für die Antworten Thread kann geschlossen werden.
-
Hallo Zusammen,
ich habe auf einem Notebook 10.6.8 zum laufen bekommen,
ich bräuchte nur noch einen Kext für die WLAN Karte (PRO/Wireless 5100 AGN).
Gibt es einen Kext dafür oder nicht?Danke im Vorraus!
-
Hat mich mit Voodoo eben gewundert, da es eine .pkg war und ich dachte da muss ich iwas extra löschen.
Ich versuch das morgen Abend mal...
-
Ich besitze sehr wohl Grundkenntnisse.
Ich habe den Kext bereits gelöscht. Das deinstallieren war auf das löschen des "Systemeinstellungen"-Eintrags gemeint.Wie auch immer. Ja, habe ich verstanden.
-
Wie deinstalliere ich VoodooHDA?
Was bedeutet "mit DSDT"? Ich habe bereits eine DSDT eingefügt für mein Mainboard.