Beiträge von metin1997
-
-
Jaa ist aktiviert
-
Hi community,
Ich weiß ich stell viele fragen doch dazu ist ja ein forum daUnd zwar die schrift im allgemeinen beim surfen etc wirkt mir unscharf, ist das so weil ich von windows anders gewohnt bin oder gibt es da was zum einstellen?
Mfg
-
Per klinkenstecker
-
Habe jetzt nach langem rechechieren Multibeast 6.2.2 runtergeladen audio funktzioniert.
Jetzt habe ich wieder ein problem sondern mein mikro der im monitor eingebaut ist funktzioniert nicht..
und kommt es mir nur so vor das die schriften unscharf wirken oder muss ich da was einstellen?Danke im Vorraus
-
Sehr vielen Danke hat funktzioniert!
Mein Problem ist jetzt der Sound funktioniert nicht bei meinem Realtek ALC888
-
Yosemite
Habe eine usb tastatur vom nachbar ausgeliehen
Könntest du mir sagen welche treiber ich brauch um die ps2 tastatur laufen zu bringen?Danke in vorraus
Ps: echt hilfsreiche community schnelle antworten
-
Hi community,
War heute auf dem weg hackintosh auf zusetzen.
Es hat gebootet jetzt muss ich nur noch die installation anleitung durch bestehen.
Doch leider geht meine Tastatur nicht maus funktioniert.Ich bitte um schnelle hilfe
NfgEdit: PS2 tastatur
-
Gibt es einen Guide wo ich Ozmosis draufladen kann?
Geht das dann auf meiner Hardware 100% ?MfG
-
Okay mach ich
Kann man dies nur per Unibeast oder gibt es da noch andere leichtere Möglichkeiten?
Und mit meiner Hardware ist es kompatibel oder? -
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem und zwar ich habe mir gerade per Unibeast 5 Yosemite auf dem Stick geklatscht, war erfolgreich.
Doch nachdem ich es versucht habe zu booten per Usb kam ein Blackscreen mit einem blinkenden kleinen weißen streifen in der ecke,
der ist ganze zeit am blinken mehr passiert nichts.
Was könnte der Grund dafür sein ?
Danke im VorrausComputer Daten:
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5870
Prozessor: Intel Core i7-870
Soundkarte: Realtek ALC888
Mainboard: MEDIONPC MS-7616 (Intel P55 Chipset)