Also der SSE2 enabler läuft, aber die kext für den akku leider nicht
Ein Wunder ist passiert :p ich mach mein HacBook an bekomme gleich eine Kernel Panic, starte neu und siehe da.... akku anzeige !!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso der SSE2 enabler läuft, aber die kext für den akku leider nicht
Ein Wunder ist passiert :p ich mach mein HacBook an bekomme gleich eine Kernel Panic, starte neu und siehe da.... akku anzeige !!!
ich wusste es :p
gibt es jetzt noch eine möglichkeit das sse2 in den voodoo prefpane eingeschaltet bleibt?
der kext für den akku hat leider keinen änderung gebracht
die page habe ich auch gefunden, gib es das ganze auch ohne anmeldung?
hab danach schon gesucht aber irgendwie nichts gefunden. wo bekomme ich sie denn her?
ne der lion läuft nur die akku anzeige sagt ich habe keinen akku und der maus umbau hat geklappt, hatte mit der touchpad sache zutun.
ich glaube ich muss die maus umbauen... die funktion is da nich
so, der löwe brüllt und das ohne probnleme. das einzige was ich tun musste war die installation des wlan kext. aber: das scrolland meiner maus läuft irgendwie anders rum gibt es dagegen was?
Alles klar ich danke dir, werde xMove einfach mal testen, habe ja jetzt alle kexte zusammen die ich brauche. wenns dann daneben geht mach ich halt wieder alles neu...
meinst du das nach der installation von lion das problem weg sein könnte? noch isses nämlich nicht drauf
Hab mir die ganzen anleitungen angeguckt, neue partiton - lion installieren - xmove - installer!?
Hast du noch eine idee wegen dem wlan? Ich ziehe den netzstecker und die verbindung ist weg...
Könnte ich jetzt theoretisch direkt auf Lion Updaten?
Also das quetschen überstehen? Und Booten lassen?
Alles klar werde mal testen.
Edit:
ich verstehe leider nicht so ganz wie ich mit dem kextwizard an die geladenen daten komme. aber soweit funzt mit iboot alles ausser wlan und die akku anzeige
bin begeistert, wlan und akku laufen schon! aber ich komme nicht per wlan ins netz.
Edit:sound, wlan und co. laufen, aber irgendwie bricht die wlan verbindung ab wenn ich das hackbook vom strom nehme und lässt sich auch nicht ohne neustart wiederherstellen.
Okay. Habe nämlich nach den Apple Treibern bei Booten eine fürchterliches quietschen zu hören bekommen. Wie so eine rückkopplung.
Gibt es nicht eine Möglichkeit die kompletten iboot Daten zu nehmen? Da funzt alles perfekt!?
Wie cool. Und mit den Voodoo treibern kann ich Glück haben? Oder gibt es noch andere kexte für meinen Sound?
danke, is das der fertige kext den ich brauche?
nein, ich habe nichtmal die möglichkeit wlan netzte zusuchen, die funktion ist ausgegraut.
So, hab erstmal windows wieder klar gemacht. muss nen laufendes system haben. ich habe die kext anzeigen lassen und die info.plist auf den schreibtisch kopiert, die zeile eingefügt und wieder in der kext gespeichert und diese neu installiert. aber sound und akku gingen leider auch nicht schade eigentlich
Danke, werde ich mal testen. Leider habe ich trotz der oben angegeben kexte immer noch keinen sound kann er damit zutun haben das er onboard ist?
Wlan Patch angewendet, aber irgendwie findet er immer noch kein wlan.....
wie bekomme ich denn die passenden rechte um die Info.plist zu sichern?
Nein,denke alles ist okay.