Hi,
Alles anzeigenIch habe den USB-Stick erstellen können, vielen Dank für die Beschreibung! *verbeugen
Allerdings lande im nach dem boot nur auf einem Hintergrundbild, habe eine Maus und sonst nix
Ich nutze auch ein ASUS P5q mit BIOS Ver. 2209 + ATi 4870. Hat mir wer nen Tip wo ich ansetzen kann?
Danke für Antworten
PS: Ich habe die BIOS-Std. geladen, Expressgate ausgeschalten, ACPI 2 eingeschalten, AHCI ist natürlich auch an.Was ich noch sehen kann ist das es einen "bug" in... als Meldung gibt, muss ich schauen oder abschreiben, geht so fix und einen "nstat_lookup fail später.. dann landet er wie oben beschrieben im Hintergrundbild mit MAus aber sonst nichts weiter.
Kann es an der BIOS Version meiner ATi liegen?
Wie sind denn die BIOS Einstellungen genau für das P5Q?
Ganz einfach, nach Installation des Bootloaders musst du nur die boot.apple.plist editieren und folgendes hinzufügen: GraphicsEnabler = Yes
hatte das gleiche Problem...
Wenn ich Extra Lion Installer & Chameleon" ausführe, dann überspringt er immer die Auswahl des Zielverzeichnisses.
Was kann ich da machen oder mache ich falsch?
Das Tut is top, doch leider hänge ich hier fest...
Das liegt daran weil dein Stick/Externe Platte nicht im "Mac OSX Extended (Journaled)" formatiert ist sondern nur "Mac OSX Extended", deshalb kannst du nach dem wiederherstellen nichts darauf installieren
greetz PumP
P.s.
ich hab auch das Problem das ich mein Lion Stick nicht im Bootlaoder auswählen kann
- > ging nur mit der Externen Festplatte Problemlos