Dann mal mit -v -f booten
Beiträge von HDustin
-
-
Klasse Arbeit & da steht viel viel Arbeit drin.
-
Es kann auch dran Liegen an Rechten von den Kext oder so oder es liegt an dein Netzteil es ist immer so die Frage nämlich hatte woher auch eins Dirne mit 750 Watt und es hat rum gezickt bist ich ein 500 Watt rein gepackt habe und es geht Problem los man musst halt gucken wo und wie der Fehler auftritt
-
Danke für die Hilfe bei diesen Problem nämlich es wird bestimmt einer Brauchen der genau das gleiche Problem hat.
-
Ton bekommst du mit DSDT oder mit AppleHDA Rollback die Sachen findest du bei tony auf der Seite zum Downloaden aber wenn du Downloaden willst musst du da vorher Account machen aber ich kann dir auch die Kext geben für Sound
-
Jetzt habe ich mal eine Frage wie meinst du das mit ID in den Treibern editieren, auch wenn es Blöd klingt.
-
Tut mir leid nämlich ich musst rpt007 leider Recht geben. Das Board ist bestimmt nicht geeignet für ML oder Lion aber Google einfach mal nach diesen Board und gebe dazu denn begriff Lion oder ML ein das würde dir weiter helfen.
Wir helfen nicht bei Illegalen Download oder alle weiteren Illegalen Sachen.
-
Dieses Board ist mir Unbekannt aber mit der Grafikkarte und CPU Sollte es klappen.
-
2Gb ist aber dann auch Schmerzgrenze ich habe 8Gb Drine und komme damit Gut klar werde die Nächsten Wochen auf 16GB erweitern.
-
Ich Schicke dir mal was per Mail okay :).
Jaaaa die Graka ist im diesen Programm was ich dir geschickt habe und da ist der Patch auch drine die GTS 250 auswählen und dann öffnet sich da ein Extra Fenster mit diesen Patch, Aber ich werde gleich nochmals in Google gucken ob einer die schon Fertig hat aber Danke im Voraus
-
Ich habe dir per Mail diese Programm geschickt wo ich den Patch her habe und alles weitere habe ich dir auch geschickt.
Danke :)!Es gibt auch eine Anleitung bei Tony aber die Verstehe ich seeehr Schlecht.
-
Genau das was du gesagt hast das habe ich vor
Ich gebe dir mal die DSDT.bearbeite Version und per DSDTSE Programm bekommst du diesen Patch oder den Code für die Grafikkarte oder soll ich dir die nicht Bearbeitete Version geben ?
Danke schonmal im Voraus. -
So sollte es aussehen bei Links, aber es Sieht aus wie bei Rechts und das ist Falsch.
-
Okay :), Jaaaa ich wunder mich nur das die Grafikkarte da im DSDT nicht mitspielen will -.-
So sollte es aussehen :),
-
Danke,
Jetzt ist aber nicht mehr die Grafikkarte Optimiert weil da ein Stück Code fehlt35 Optimizations jetzt nur noch 32 Optimizations.
-
Hab dir per Nachrichten geschrieben meine mail
-
Das ist ja das Ding das er das bei mir nicht macht des wegen wunder ich mich grade wieso er es nicht macht.
-
Sorry aber wo hast du drauf Geklickt das du eine .aml Datei bekommst vom Editor ?
Nämlich bei mir erstellt er nur die DSDT.dsl Dateien und nicht .aml Datei ,Sorry -
Hier die Datei die ich selber erstellt und Bearbeitet habe für das Board was in meine Notiz steht und die Datei ist aber in DSL und ic weiß grade nicht wie man in AML umwandelt wenn man die in Information umwandelt sind die Dateien in der Datei weg .
-
Der will aber die DSDT.aml nicht ändern ich habe sie Bearbeitet aber er Speichert es nicht ab oder so ich habe versucht aber er macht es nicht.