Jetzt habe ich Mountain Lion DP4 drauf und es läuft viel Flüssiger als bei Lion 10.7.4 es ist beeindruckend irgendwie als ob Lion 10.7.4 mehr Probleme macht als Mountain Lion DP4 aber wo dran es liegt kann ich mir nicht erklären :D!
Beiträge von HDustin
-
-
Die Installation Programm will Installieren aber dann kommt dieser Fehler und dann wenn man auf (OK) klickt will er dann (Neu Starten) wo dran könnte das liegen ? Sollte ich die Packes nochmals neu reinpacken ?!
Hier BILD:Hab alle Probleme jetzt Gelöst und jetzt geht Mountain Lion *FREU*
Total geil das Betriebssystem :D!
Wollte mich bei allen bedanken die mir Geholfen haben Danke
!
-
Ich habe grade auch Mountain Lion DP4 drauf gemacht es läuft bei mir Flüssig und ohne Fehler kein plan wo dran es bei dir liegt -.- !
-
Jaaa dann mach mal mit -v -f
-
Ich habe das alles gemacht was du gesagt hast es klappt Trotzdem nicht was mache ich falsch ? -.- !
-
Der hat jetzt diesen Fehler ausgespuckt und ich weiß nicht wie ich dieses Problem losen kann -.- :/!
BILD:
-
Kann man Multibeats dierekt aufn Stick die Kexts installieren oder wie ?
-
Ich brauche noch Kexts von IOUSBMassStorageClass.kext die sind von Version 10.6.4 !
-
So habe mal ein Test gemacht hier die Ergebnisse, Sind die Werte Gut ich habe wiederum die CPU Getaktet bisschen hoher aber jetzt geht mein Audio nicht aber das ist irgendwie klar gewesen :D!!
BILD: -
Jaaaa wie kann man so was Testen oder wo finde ich diesen Programm ?
Zur Zeit habe ich Earth 3D an nämlich damit Läuft es Flüssig wenn die Grafikkarte erkennt wirdaber wenn ich diese App/Programm aus mache hackt es wieder !!
-
Die Menüleiste ist Durchsichtig aber was meinst du mit den anderen beiden sachen ?
-
Wenn Mac OS X Die Grafikkarte nicht erkennt läuft der viel Flüssiger als wenn der die Grafikkarte erkennt wo dran könnte es liegen ?
Zur Zeit steht bei mir (Grafikkarte Unknown nVidia card 512 MB)
Sonst steht da Geforce GTS 250 512MB !
Wollte mich in Vor raus Bedanken -
Nein in meine Sicht ist ein Antivirus unsinnig !
Brems das Betriebsystem mega aus :D! -
Ich habe ja Rechner und kein Laptop
aber habe schon so viel Geld zusammen für MacBook Pro
-
Jaaa aber ich musst die Kext für Maus und Tastatur auch nehmen weil sonst erkennt das System die nicht :/!
-
Jaaa werde mir dann Downloaden und was für Sachen musst ich Auswählen ?
-
Hier mal ein Bild was ich für Kexts drin habe
Hier
Habe den Stick mit Myhack gemacht aber Bootloader könnte ich einen installieren nur welchen sollte ich am besten nehmen ?
-
Keine Flags habe es ohne Flags gemacht und nein habe es noch nicht mit USBFix=yes gemacht
Werde es jetzt machen danke schonmal
Update:
Do. 7.Juni 10:26Es hat nicht geklappt habe auch keine Ahnung wieso der das nicht macht -.- :/!
-
Hallo Hackintosh-Forum
Ich wollte Heute die DP3 Neu aufsetzten und Jetzt geht es nicht mehr ich weiß auch nicht wo dran es liegt -.- !
Hier ein BILd
Danke schonmal für die Hilfe
-
Dr. Ukeman Den Berglöwen habe ich nicht mehr drauf und in Extra haben die sich in kleinen Sachen nicht verändert weil Kexts habe ich da keine drine auch in Berglöwen hatte ich keine drine weil es woher immer ging und jetzt nicht mehr ! -.-