Dr. Ukeman wo finde ich den denn Chipsatz Kexts ?
Beiträge von HDustin
-
-
Jaaaa dann heißt das anscheint wohl das ich in BiOS auf AHCI umstellen soll ?
Es ist auf AHCI Umgestellt sonst würde Mac 10.8.0 nicht Laufen :D! -
Habe ein USB gemacht mit Lion 10.7.3 und immer wieder bleibt der an eine Bestimmten Stelle stehen
habe alles versucht und komm nicht an der Lösung nicht ran aber wenn ihr was wisst oder die Lösung weißt dann wer es Nett von euch
Bild mit den FEHLER:
Danke in Voraus
!
-
Die DP1 habe ich auf der Kiste Laufen und ich werde den Stick dann nochmal neu machen es kann ja Wirklich sein das sich da ein Fehler reingeschlichen hat aber Danke für die Hilfe
-
Die Tastatur und Maus Läuft über USB , In ML DP3 wird die Maus und Tastatur nicht erkannt aber ich komme bist zur Anfang aber wenn ich die Kexts ändere (IOUSBFamily.kexts und die anderen Sachen dazu) Dann erkennt der die aber kommt nicht mehr zu der Installation nämlich dann kommt nur noch ein Fehler !
-
Da Jaaa schon die Mountain Lion DP3 draußen ist habe ich auch ein Stick gemacht und musst feststellen das die Maus und Tastatur nicht erkannt das gleiche Problem habe ich auch bei 10.7.3
-
Per USB
-
Hallo habe eine Frage welche Kext's bearbeiten die Tastatur und Maus weil ich Lion 10.7.3 Installieren will aber erkennt meine Maus und Tastatur nicht und da ich es ja von Stick Installieren will habe ich aufn Stick schon viele Änderung vor genommen aber die Kext's für die Maus und Tastatur finde ich nicht könnte mir einer da helfen ?
Dankeschoen in vor raus :D!
-
Heute ist mir das unglaubliche passiert nämlich ich habe Heute Steam Installiert und aufeinmal hat sich alles aufgehängt und Jetzt bekomme ich OS X 10.8 nicht mehr An habe zum Glück aufn iMac noch Mac OS X 10.7.3 installiert gehabt wo ich jetzt drüber Schreibe aber wo dran könnte es liegen an Steak oder wo dran ?
-
Bei mir hat es 15 Minuten gedauert
-
Mein Board und meine Grafikkarte ist dabei yeah
-
Ja es kann sein das AMD Müll ist ich habe auch ein Intel Computer ist auch besser so nur ich Frage für ein Kollegen von daher :D!
-
Mein tipp kann ich dir Geben sage nicht Hackintosh und Holle auch nicht dein Handy raus weil das kein Apple handy ist von daher aber Trotzdem viel viel Glück !!
-
Hallo Hackintosh Commutiy
Da seit Tagen Kollege mich fragt wegen Lion und ob es auf AMD läuft und ich könnte ihn genaueres nicht Sagen des wegen wollte ich mal Fragen gibt es den schon Lion für AMD so für Hackintosh Computer ?
Danke in Voraus :)!
-
Dann nehme die Datei von Lion und packe sie aufn Mountain Lion drauf (Stick oder Computer) ist dir überlassen :)!
Eigentlich da drauf packen von wo du auch Bootes. -
Griven Man soll doch nicht den Bootloader installieren von Chameleon oder wie meinst du das ?
-
Du brauchst doch nicht so unhöflich werden.
Er hat sich verschrieben, was du an seinen anderen Posts entnehmen kannst, da hat er es nämlich richtig geschrieben.
Außerdem kannte er das Wiki vielleicht nicht und es wäre auch hilfreich gewesen, wenn du ihn darauf verweist.
Mein Gott!- Das wäre eine allgemeine Anleitung für AMD http://hackintosh-forum.de/ind…page=Thread&threadID=1697
EDIT: Da will man einmal was zitieren da fuktioniert es nicht richtig
War nicht Böse gemeint :D!
-
Da wird kein Unterschied geben aber genau weiß ich es wiederum nicht ?!
-
Es heißt Hackintosh und nicht Hackingtosh !!
Es gibt eine Deutsche Anleitung !!
-
Eine frage gibt es kein Bootloader der ohne den Stick gestartet werden musst weil wer hat den Gerne den Stick immer dran weil irgendwann braucht man den Stick doch oder nicht ?