Aufjedenfall vielen Dank für die Hilfe. TOP :geileshow:
Habe es nun gerade schon hin bekommen
Habe einfach nochmal alle Realtek Treiber mit Multibeast einzeln durch-installiert und dann neugestartet nachdem ich nochmal alle Netzwerke & die NetworkInterfaces.plist gelöscht habe, neugestartet dann hat es mir das Ethernet angezeigt und es hat geklappt.
Beiträge von slickyy
-
-
Ok :3 Und wie kann ich das beheben?
Ja sie war tatsächlich weg ich habe jetzt nur mit Multibeast meine Booteinstellungen neu installiert und noch ein, zwei Sachen mit dem Chameleon Wizard hinzugefügt...Ich boot gleich mal neu
-
Ergebnis "ifconfig" im Terminal:
Code- lo0: flags=8049<UP,LOOPBACK,RUNNING,MULTICAST> mtu 16384
- options=3<RXCSUM,TXCSUM>
- inet6 ::1 prefixlen 128
- inet 127.0.0.1 netmask 0xff000000
- inet6 fe80::1%lo0 prefixlen 64 scopeid 0x1
- nd6 options=1<PERFORMNUD>
- gif0: flags=8010<POINTOPOINT,MULTICAST> mtu 1280
- stf0: flags=0<> mtu 1280
- en0: flags=8863<UP,BROADCAST,SMART,RUNNING,SIMPLEX,MULTICAST> mtu 1500
- ether e8:de:27:0b:ba:99
- inet6 fe80::eade:27ff:fe0b:ba99%en0 prefixlen 64 scopeid 0x4
- inet 192.168.11.202 netmask 0xffffff00 broadcast 192.168.11.255
- nd6 options=1<PERFORMNUD>
- media: autoselect
- status: active
- p2p0: flags=8843<UP,BROADCAST,RUNNING,SIMPLEX,MULTICAST> mtu 2304
- ether 0a:de:27:0b:ba:99
- media: autoselect
- status: active
Jetzt habe ich gerade den Chameleon Wizard heruntergeladen und wollte die chameleon.boot.plist öffnen jetzt hat er sie mir raus geschmissen und ich habe gar keine mehr :O -
Hey Leute, habe das All bekannte Problem, dass ich mich nicht in die AppStore einloggen kann und da ich immer noch keine Lösung gefunden habe wende ich mich mal an euch:
Mein Hackintosh läuft mit der eingebauten WLAN-Karte WDN4800 und ich benutze keinen Lan Anschluss...
In meinen Netzwerk Einstellungen bekomme ich nur: WLAN & Bluetooth Pan angezeigt, ich habe schon versucht alle Verbindungen zu löschen und die NetworkInterfaces.plist zu löschen -> Neustart -> WLAN wieder hinzugefügt -> aktiviert -> Selbes Problem.Ebenso habe ich versucht mit EFIStudio etc. ein paar verschiedene "Boot-Befehle" in die "org.chameleon.Boot.plist" zu schreiben aber auch nichts
Habt ihr noch Ideen?
-
Wegen der Auflösung -> Hol dir mal SwitchResX auf deinen Hackintosh
Hier klicken -
Also habe gestern die TP LINK WDN4800 verbaut und sie funktioniert jetzt auch mit der schnellen Hilfe hier aus dem Forum
So mein Problem sieht so aus: Hab mich gestern noch richtig gefreut wie schnell das Internet damit ist, aber irgendwie wurde es gegen den Abend/Nacht immer langsamer ich wollte gestern ein Lied herunterladen 10MB und hatte einen Wert von 1kbit/s
Jetzt ist es wieder ein bisschen schneller.
Normal haben wir eine Verbindung von 450kbit/s - Die FritzBox zeigt das auch an und auch, wie viel die mit dem Wlan verbundenen Geräte haben. Der Hackintosh liegt da bei 1Mbit/s zu 1Mbit/s. Ich wüsste nicht wo der Fehler an der FritzBox liegen sollte aber genau so wenig wo er am Hackintosh liegen kann? Hat jemand eine Idee? -
Also für den Sound, bei mir war es so ich hatte kein Tonausgabegerät, habe das ehrlich gesagt immer noch nicht richtig gelöst sondern einfach eine externe Soundkarte also so eine Art USB Stick mit Audioausgang benutzt damit funktioniert es endlich.
Gibt es schon für 5 € -
-
-
-
-
Ja also ich habe ja die 2 kleineren ich hatte sie in beiden mal, macht keinen Unterschied. Sonst habe ich nur die großen Slots für die Graka's.
Ich habe in meinem anderen Theard ein Bild gepostet wie es im Moment aussieht: KLICK
-
-
-
Falls nicht, wo mache ich das genau...
Also es zeigt mir im Gigabyte UEFI DualBios unter Peripherals einen Realtek PCIe GBE Family Controller an ist das die Karte??
Unter M.I.T. kann ich unter Miscellaneous Settings die PCIe Slot Configuration auf Auto oder Gen1, Gen2 oder Gen3 stellen, im Moment steht es auf Auto. Dort kann ich auch einen 3DMark01 Boost aktivieren was aber denke ich nicht mit der Karte zu tun hat.
Sonst sehe ich nichts
-
-
So, muss mich schon wieder melden. Unglaublich aber wahr....
Habe die TP LINK WDN4800 erfolgreich eingebaut. Hackintosh funktioniert.
So aber die Karte nicht wirklich, ich glaube er erkennt sie schon, aber falsch.
Wenn ich auf Netzwerk gehe wird mir PCI Serial Adapter (22) für die Karte angezeigt und ich sollte dort meine Telefonnummer usw.
eingeben, also alles andere als Wi-Fi?Was tun?
-
Ja aufjedenfall.
Gut kann ich denn das SATA Kabel 1 einfach in die zweite "Buchse" stecken oder gibt das Probleme :3 -
Ok Weiß nicht woran es jetzt lag aber er geht jetzt zumindest an
da kommt jetzt eine Meldung " ´The Main BIOS is corrupted. The system will be recoverd from the Backup BIOS. Please DO NOT turn off the...blabla
Soweit, so gut Hackintosh geht noch
Nur soll ich es nochmal riskieren die Grafikkarte umzustecken und vielleicht aber den SATA Stecker zu lassen?
-
Ok, das ist jetzt vielleicht das falsche Forum, tut mir Leid dafür.
Habe heute die Wlan PCIe Karte erhalten da diese nicht so passte habe musste ich meine GTX780 in den zweiten Slot setzten
und dafür habe ich das SATA Kabel aus Buchse 1 in 2 so. Habe vergessen das Stromkabel auszustecken, lag es dadran, habe mich extra geerdet....
Jetzt geht er nicht mehr an, habe auch alles zurück, nichts.
Hat vielleicht jemand eine Idee??
Was ist kaputt, nur das Mainboard??