Für alle die mit der Ergonomie des Pencils unzufrieden sind gibt es hier Abhilfe:
Beiträge von 4463376
-
-
War leider auch ohne Erfolg. Hab's aber jetzt zumindest geschafft Mavericks wieder zu installieren, mit MyHack und auch alles zum laufen zu bringen. Warum ML mit der gleichen Methode nicht bootet bleibt mir ein Rätsel ....
-
Danke! Wird heute Abend getestet.
-
Hab mal einige ältere probiert, mit gleichem Ergebniss. Die 5.5.3. jedoch hab ich nirgens bekommen. Falls jemand nen Link hat, test ich den auch noch. Komm irgendwie nicht weiter
-
Hab ich probiert, geht aber leider auch nicht ...
-
Hier ein Foto
-
Hallo,
habe mein System auf Mavericks upgedated und, da einiges nicht ging (Updates, WLAN-dongle, etc.) mit neu erstelltem Bootstick ML wieder neu installiert. Booten vom Stick nach der Installation geht, dann mit MB Bootloader etc. Installiert (wie immer), Neustart ist danach nicht mehr möglich. Geht bis zum Apfellogo und bleibt so. Mehrmals schon neu gemacht, mit dem gleichen Ergebniss. Bitte um Hilfe!! Ev. eine ältere MB Version, anderer Bootloader....
-
Die üblichen kexte hab ich natürlich über multibeast installiert, genauso wie bei meinem anderen Rechner. Als es jetzt nicht ging hab ich alle Möglichkeiten von MB durchprobiert. Ohne Erfolg außer wie schon erwähnt mit der rauschenden voodoo. °°
-
Hallo,
habe mir als "Zweit" MAC ein Gigabyte H61M-DS2 Board geholt und bei Tony die für das Bios passende DSDT gezogen. Alles Läuft bis auf den Ton. Das einzige was ich da an Geräuschen entlocken konnte war über den neuesten VoodooHDA, allerdings mit sehr starken Rauschen.
Leider bin ich kein Genie auf diesem Gebiet und hoffe, daß mir einer helfen kann!!
Sollte ein Realtek ALC889 Chip sein und unter LION gehen. Board ist die Rev. 1.0, Bios F3.