Ja, ich habe Clover auf einen USB-Stick installiert
Beiträge von Oli98
-
-
Wie kann ich den Ordner hochladen? Über Windows kann ich leider nicht drauf zugreifen bzw. ist er leer
-
Hi,
Ich hatte bereits schon einmal ein Hackintosh El Capitan installiert.
Ich kann mich nur erinnern, das ich über Clover die Boot-flags: cpus=1
GraphicsEnabler=Yes für die Installation verwendet habe, evtl. fehlt
noch ein Boot-flag. Ich meine mich auch noch daran zu erinnern, dass ich
bei SMBIOS den Mac name geändert habe, damit alles funktioniert.Welche Boot flags benötige ich? Könnt ihr einen Fehler erkennen?
Mit freundlichen Grüßen
Oliver -
Yay das Internet geht, habe einen Broadcomm Kext installiert
Ton geht leider noch nicht, bei der Installation steht, dass voodooHDA nicht installiert werden kann
-
Funzt leider auch net. Genau so vorgegangen
Flag stand schon so drinnen
EDIT: Habe nochmal genauer geguckt welche verbauten Komponenten ich habe.
-
-
Hallo,
Ich habe mit einem USB Stick der mit UniBeast erstellt wurde einen Hackintosh mit OS X Yosemite (10.10) eingerichtet. Leider funktioniert das Internet (LAN/Ethernet) und Sound nicht und ich habe keine Ahnung, welche Treiber ich installieren muss. Das Tool System Info funktioniert nicht, da es nur mit Java 6 läuft. gibt es da evtl. Noch ein anderes Tool?
MfG -
Leider funktioniert das Tool nur mit Java 6, dass ich nicht habe und auch nicht heruntergeladen werden kann.
Gibt es da evtl. Noch ein anderes Tool
-
Jaaawolll es geht
!
Danke für eure Unterstützung
Leider funktioniert Internet und Audio noch nicht, da ich nicht weiß, welche Treiber ich Installieren soll. Kann man das irgendwo einsehen?
-
Soll ich es erst mal ohne NullCPUPowermanagement probieren oder ist das zwingend notwendig ?
-
So, habe Festplatte nochmal formatiert und bemerkt, dass ich unter GraphicsEnabler=Yes den USB Stick Booten kann und Yosemite installieren kann. Soll ich jetzt beim Multibeast GraphicsEnabler=Yes aktivieren?
Wo finde ich NullCPUPowermanagement?
-
Leider genau wie beim Bild oben
-
-
Hallo,
Ich habe einen bootbaren USB Stick mit OS X (Yosemite) mit Unibeast erstellt.
Ich musste den USB STICK mit dem flag -x Booten, sonst hatte ich nach 1/4 des Apple Ladescreens kein Signal zum Bildschirm. Nach der Installation der Treiber in Multibeast habe ich einen Neustart gemacht. Der Apple Ladebalken hängt sich schon auf, bevor etwas lädt auf.Habe diese nach der Anleitung UniBeast: Install OS X Yosemite on Any Supported Intel-based PC von Tony gemacht