Hat leider nicht funktioniert...
Allerdings war es mein letzter Rohling, ich denke mal das er schon vorher nix getaugt hat
Beiträge von enagor
-
-
Ok mit ImgBurn wirds schwierig, wegen Lubuntu...
Ich werds mal ganz normal als .iso brennen auf -RW und schauen was bei rauskommt...
-
@RicoJoo
Super habs mir schnell mal runtergeladen...
Doch wie brennt man noch .img Dateien, .iso ist kein Problem und das mit .img Dateien wusste ich mal aber naja ist schon lange her ;D
-
@RicoJoo
Da du ja auch einen Athlon 64 x2 hast denke ich das ich (vllt) auch den "EmpireEFI Legacy" nutzen sollte?!
Die Frage ist nur wo man den Bootloader herbekommt? (Dann kann ich ja mal bisschen rumprobieren )
-
Also ich habe mir den von dir verlinkten Thread angeschaut, hat auch schon weiter geholfen
Aber ich bin auch auf den Chameleon-Bootloader gestossen jetzt würde es mich auch interessieren wozu man diesen braucht bzw ob es Sinn macht das ich diesen verwende?
-
Also so wie ich es sehe brauche ich eig nur eine zusätzliche Boot-Disc...
Doch welche ist die richtig für meinen Rechner, oder gibt es da keine Unterschide? -
Ja und wo gibt es diese Anleitung?
Vllt ist ja auch ein Link möglich? -
Also kurzgefast: Ist es mit meiner Hardware überhaupt möglich einen Hackingtosh zu machen?
(Denn langsam blick ich nicht mehr durch, der eine sagt ja der andere nein?)
Was ist noch Grundvorraussetzung um einen Hackingtosh zu machen, ausser einer Mac OS X Disc?
(einfach kuze sagen, wie oder wo ich mirs kaufen kann)
Vielleicht eine deutsche Schritt für Schritt Anleitung (damit meine ich eine allgemeinen Anleitung (nicht auf meinen Rechner abgestimmt))Und ich mache das ganze nur aus Hobby Gründen, ich habe nie gesagt das ich es als Produktiv-System nutzen möchte...
-
-
Ok
Soweit ich weis ist das doch der Chameleon-Bootloader, Gibts den Kostenlos?
Und dann hab ich gelesen das man noch eine EFI-Emulation braucht, Was genau ist das bzw wie sieht es aus (Hardware oder Software)
Und wie geht man denn vor wenn man die Installation fertig bekommen hat, also wie konfiguriert man das OS und installiert gegebenfalls noch die benötigten Treiber?
-
Ja wo kann man sich das denn kaufen?
Und was braucht man noch dazu?
Bzw wie fängt man an wenn man alles hat was man braucht?
(Wie gesagt in sachen Mac bin ich ein völliger Noob)
Suche aber mal ein neue Herrausforderung Linux ist schon zur Gewonheit geworden -
Nachgedacht ja, doch dann würde ich mir lieber gleich einen Mac kaufen. Doch leider reicht mein Budget im Momen nicht mal fürs Board
Aber Trotz allem reizt mich Mac OS X, und ich will endlich mal ein Richtiges Mac ausprobieren -
Hi
Ich bin noch noch ein Völliger Noob in Sachen Mac OS X, Habe aber dennnoch Interesse an einem Hackintosh
Und bräuchte vllt eine Komplett Anleitung
Hardware-Infos könnt ihr aus meiner Signatur entnehmen....
(Hoffe ja das es überhaupt möglich ist mit dieser...)