Beiträge von munkken

    ok danke werde ich gleich mal Testen.





    edit. wo ich das gemacht habe und anderen Port probierte ging es erst nicht hab dann noch mal Ausgemacht und einfach mal ein anderen Sata Kabel genommen und zwar habe ich das vom DvD Laufwerk genommen und da wo das DvD Laufwerk drin war habe ich die 1TB ran gemacht und den DvD Laufwerk in ne anderen und nun funktioniert es wie es soll mit der 2t Platt, danke für deine Hilfe bin froh das ich dank deiner Hilfe doch noch geschafft habe das Laufwerk zum laufen zu bringen :)


    edit2. ok war nicht auf dauer habe das Gefühl das die HDD nach einer gewissen zeit einfrieren tut :(



    nur das der APP Store immer noch nicht läuft warum auch immer :(

    Hi ok werde ich gleich machen Danke



    und der APP Store geht immer noch nicht kommt immer ein Fehlermeldung * Beim Anmelden ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten *

    Dateien

    • StatusDPCI.jpg

      (124,83 kB, 125 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Pci list DPCI.jpg

      (305,08 kB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • iMac.zip

      (4,6 MB, 97 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das wer echt Super wenn du dies machen könntest :) sehr nett, brauchst du den von mir weitere Daten? Den bis jetzt gibt es ja nur ein Asrock Z77m mit dem OZ Bios


    Achja bei mir Funktioniert kein APP Store und so nur iTunes, habe schon alle Anleitungen Probiert was es hier gab, aber kein erfolg kriege immer ne Fehler Meldung, Ethernet ist bei mir auch auf en0


    hier ist noch eine default.plist vom OZ weis nicht ob du sie brauchst

    Dateien

    • defaults.plist

      (1,86 kB, 92 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Danke für die Info woher bekomme ich den die DSDT. Oder muss ich die selbst Herstellen, den man findet kaum was für das Asrock Z77m was. Oder bin einfach nur Blind.

    ok Danke ich werde es mal Probieren und Berichten



    edit. Vielen dank jetzt zeigt er mir die HDD nicht mehr in Gelb an :) aber ein Problem besteht immer noch und das ist die Daten Platte kurz erkannt wird dann kommt Oben Rechts das hier Nicht korrekt ausgeworfen etc. Obwohl das ne Interne Platte ist.


    Hatte auch schon mal Versucht die 1Tb Platte zu Formatieren aber, gescheitert, die wird nicht in Windows 10 oder OSX im Installier erkannt im Bios wird sie aber erkannt.



    hab mal was gefunden evtl. liegt es daran? unter Intel 7 Serie Chipset steht Unbekannt

    Dateien

    • screen.jpg

      (168,67 kB, 117 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hey alle zusammen, Ich habe ein Problem ich habe diesen Mod ASRock-Z77M geflasht, alles läuft Wunderbar ohne Probleme das einzigste was ich Installieren musste waren RT8111 Treiber, so nun zum Eigentlichen Problem, Ich weis nicht woran das genau nun liegt aber meine Datenplatte von 1 Tb wird entweder nicht erkannt oder sie wird Kurz erkannt und dann verschwindet sie Plötzlich mit der Meldung (Nicht korrekt ausgeworfen), komisch finde ich auch das alle beiden sowohl die SSD und auch 1 TB platte als Externe erkannt werden. Habe auch schon andere SATA Ports Probiert leider kein erfolg das selbe Spielchen. die SSD ist auch auf SATA 0 angesteckt. komme echt nicht mehr weiter evtl weis jemand Rat? Bin für jeden Hilfe Dankbar.


    Ich weis meisten würden sagen Warum Ozmosis und nicht Clover oder ähnliches, ich wollte mal was neues Ausprobieren und das war der Ozmosis da ich den noch nie getestet habe :)


    Wenn ihr mehr Daten braucht einfach bescheid sagen.
    bei mir läuft El Capitan 10.11.5


    Mit freundlichen Grüßen
    Alex

    Moin


    Versuch mal bei Chameleon Wizard im Reiter ( Module ) den hacken bei Resolution.dylib, hatte auch das Problem, aber mit der Intel HD 3000, hab den hacken reingesetzt und ging alles Normal. :)




    Gruß
    Alex

    Guten Tag zusammen


    Ich möchte den Helfen, wo auch Probleme mit dem Obigen Notebook hatten/haben :). Was die Grafik angeht etc.


    Nach vielen Tagen bis Jetzt hatte ich ein Kampf mit diesem Notebook, aber nun ist es vorbei und es Funktioniert alles bis auf Wlan.


    Was man braucht
    Chameleon Wizard
    Kext Wizard
    Multibeast für Mavericks, einfach Easybeast + Audio und Lan Installieren, könnt auch anderes Skin auswählen.


    1. Ihr löscht das AppleIntelFramebufferCapri.kext, AppleIntelSNBGraphicsFB.kext, in S/L/E
    2. mit Kext Wizard Zugriffsrechte Reparieren+Neuerstellung des Caches
    3. Installiert ihr die 2 Kexte müsst ihr suchen finden man normal schnell müssen die Aktuellen sein für 10.9.2 (Intel HD 3000 & 4000), mit Kext Wizard, sobald installiert ist Neuerstellung des Caches, dann seit ihr schon mal mit den Kexten Fertig man muss nichts mehr machen. Es sind nur die 2 Kexte was man löschen sollte.


    4. Chameleon Wizard Setup könnt ihr an den Bilder sehen.
    5. Meine DSDT in den Extra Ordner Kopieren und QE freuen (VORSICHT) nur Medion Akoya E7219 (97989).


    Kann sein das bei euch die Auflösung 3200x1600 sein wird, aber keine Angst einfach so weiter machen wie ich es hier euch geschrieben habe, dieses Problem löst sich von selbst sobald ihr die Einstellungen vorgenommen habt beim Chameleon Wizard.


    PS Bitte entschuldigt für so eine Kurzfassung,ist meine erste Anleitung, wer Hilfe braucht bei diesem Notebook Model kann sich gerne melden. Helfe gerne weiter



    Bin auch für Tips ganz Ohr. Wie man es besser machen könnte Danke. :D



    Hier könnt ihr das Ergebnis sehen :)


    unter Module (Chameleon Wizard) den Hacken bei Resolution.dylib setzten.


    bei Inject Intel-ig kommt 00301000




    Gruß
    Alex