Beiträge von oldmac

    Danke YogiBear,


    nochmal ein anderer Ansatz: Yosemite Developer Preview or Yosemite Beta : kann ich auch gleich iein Yosemite 10.10 nehmen, das ich auf meinem Mac habe?
    verbaute WLan Karte: was spricht gegen den Einsatz eines USB WLAN-Sticks so wie dieser hier, WLAN-Stick Edimax EW-7811Un?


    Dann könnte ich mir den Tausch der internen Karte und das Ändern des Bios sparen. Oder falsch gedacht?
    Hier im Hardware Center hab ich nur folgende gefunden, Atheros AR5B197 und Broadcom BCM94322HM8L, jedoch kein Hinweis auf Funktion mit Y10.10.


    Gruß, oldmac

    Hallo, bin neu hier da ich per Zufall noch einen T61 zum Spielen habe und so auf Euer Forum kam.
    Da für mich hier alles erstmal sehr viel Input ist, habe ich erstmal ein paar Fragen vorab. ?(


    Wie stabil läuft denn nun Yosemite auf dem T61mit Nvidia?
    Wo bekomme ich am einfachsten die Yosemite Developer Preview or Yosemite Beta her?
    Mein Laptop habe ich damals ohne OS gekauft, das Bios ist wahrscheinlich uralt, so liegt es nur als Backup (tot) im Schrank.
    Was muß am, auf dem T61 geändert, aufgespielt werden, damit ich die Installation wie von Griven durchführen kann?



    Danke schonmal für Eure Hilfe!!