Beiträge von Silverbullet

    HD 5770 oder Intel HD 4600 für Sierra?


    Da ich gerade dabei bin wieder auf MacOs umzusteigen,
    stellt sich mir die frage welche Grafikkarte ich für Sierra benutzen sollte.
    MacGrummel machte mich im OZ Request Thema darauf aufmerksam das die HD 5770
    nicht mehr wirklich Sierra Ready ist.
    Das letzte OSx das ich benutzte war Mavericks und Yosemite, auf denen die HD 5770 soweit gut lief.
    Wer nett wenn ihr mir da mal eine Empfehlung aussprechen könnt.


    Auch wäre es Super wenn ihr mir ein wenig helfen könnt eine der beiden Grafikkarten/Sound/Lan zu installieren da ich anno 2015 meist mit Chameleon (danach OZ) und den Tomaten Tools experimentierte.
    Bios soll wieder mit OZ laufen, und dieses mal alles sauber installiert werden ohne Tomatentools.


    Was ich mir an Kexte geladen habe sind folgende Kexte:
    Sound Realtek 1150 : AppleALC-OZM + Lilu
    Lan : IntelMausi


    fehlt nun noch Grafik...

    @Fredde2209
    Danke dir werde ich morgen mal testen wie es läuft, und dir Bescheid geben.
    Wobei sich mir gerade die Frage stellt ob ich bei dem MB besser für die Zukunft auf Clover setzen sollte?


    @'MacGrummel
    Hatte kurz Sierra mit Clover am laufen und die HD 5770 läuft ganz normal, habe da nichts gemerkt. Wäre es besser Sierra mit der Intel Hd 4600 laufen zu lassen? Der Hacki wird nur zum Surfen,Office usw genutzt also nichts besonderes.


    Sorry für die Anfänger fragen, hatte Anfang 2015 das erste & letzte mal OSx mit der Hardware getestet, und bin komplett aus der Materie raus. Damals auch alles noch mit chameleon und dem tonytool... und kurzzeitig OZ.

    Hallo ,
    wollte mal nachfragen ob sich in sachen Bios was für das H97-D3H getan hat?
    Ich verstehe nicht warum es für die M Version zb. eins gibt aber für das normale atx keins....
    Die M Version müsste doch genauso wenig platz haben wie das normale atx
    lg

    YogiBear
    ok Danke hab ihn mal angeschrieben!


    rubenszy
    Ist das das einzige Board der H97 reihe die so wenig platz haben?
    Die M Serie davon dürfte doch zb nicht viel anders sein, da gibt es doch auch Ozmosis mods.