Ich verstehe es nicht... jetzt hatte ich alles am laufen.. doch seid einer Stunde habe ich in der statusleiste merkwürdige Grafikfehler...
Auch sieht ein Film im Vollbildmodus mehr als komisch aus...
Kennt sowas jemand?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch verstehe es nicht... jetzt hatte ich alles am laufen.. doch seid einer Stunde habe ich in der statusleiste merkwürdige Grafikfehler...
Auch sieht ein Film im Vollbildmodus mehr als komisch aus...
Kennt sowas jemand?
Klar..
Was genau möchtest du denn wissen/sehen
So hier
http://workupload.com/file/mbgcJOAC
In 10.10 für Grafikkarte
FakePCIID_HD4600_HD4400
FakePCIID
in 10.10 für Wlan/Bluetooth
FakePCIID_BCM94352Z_as_BCM94360CS2
BrcmPatchRAM
Naja warum Handoff nicht geht obwohl alles unter systeminbericht richtig angezeigt wird..
Ich gebe das langsam auf
Ich hatte gerade mal zum testen den 5Ghz patch für bcm BCM4352 raus genommen.. und siehe da 5ghz Wlan geht auch ohne
Was echt total komisch ist...
Wenn ich die config mit dem Clover configurator öffne.. und irgendetwas ändere egal was.. und diese dann mit dem Configurator speicher... und neu starte habe ich kleine Grafikfehler.. die schrift in der statusleiste oben sieht dann sehr merkwürdig aus..
Bearbeite ich die config manuell ist alles gut....
Lau Bios habe ich in meinem Dell eine ALC3226.. diese habe ich mich Voodoo2.8.7 zum laufen gebracht...
Lautsprecher vom Laptop funktionieren...
Doch stecke ich einen Kopfhörer in den Laptop.. wechselt er auch laut Systemeinstellung/Ton zu Headphone.. doch es kommt nur rauschen knacken usw...
Bei meiner Docking station erkennt er gar nichts...
Ist da irgendwie was zu machen.. das der Kopfhöreranschluss vom Laptop und Mikro/Kopfhörer an der Docking station gehen? (USB Anschlüsse der docking station funktionieren)
Möchtest du noch die config sehen wie es jetzt läuft?
schade kann man nichts machen... dachte da gibt es keinen unterschied... also von der bauart her
das heißt nix gutes? noch kann sie zurück... wo hast du denn deine her?
Also wenn ich das nur mit dem kext starte in 10.10 habe ich schonmal Bluetooth aber kein Wlan...
Wir reden aber von der gleichen Karte
diese habe ich mir geholt..
http://www.ebay.de/itm/1913521…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Alles klar.. auch Bluetooth?
Oder brauche ich dafür denn ein kext?
Ja für die WlanKarte BCM4352...
Ich habe in 10.10
bcm4352.kext
BrcmPatchRAM.kext
BTFirmwareUploader.kext
Danke dir ich habe es mal übernommen bis auf den GraphicsFamily und den AHCI hatte ich schon..
Welche Kexte hast du denn genau am laufen.. vllt liegt da bei mir der Fehler..
Ok du hast 10.10.2 installiert...? und genau diese kext patche drin? welche kexte hast zusätzlich am laufen?
kannst du mir mal deine config schicken?
Alles klar gucke ich mir an..
Ich hatte mir diese Wlan Karte gekauft, da ich nichts schlechtes gelesen haben... auch nix negatives über bluetooth... nur super half size karte mit handoff funktion
Ja was mache ich jetzt die ganzen Anzeigen sehen danach aus das es gehen muss.. tut es aber irgendwie nicht
Mal ein Backup der Yosemite Platte und dann mal den Patch probieren.. kann dann aber nicht sonn der patche in clover sein oder... ich bin überfragt
Meinst du mit der config von dir?
Soo irgendwie läuft es jetzt danke dir trotzdem für deine Hilfe... seid echt top hier
Alles klar mache ich.. wird denn viel Verändert durch das tool? nicht das ich mir damit alles durcheinander bringe
Kurz zum verständnis... Laptop und Iphone sind im gleichen netzwerk... beide haben Bluetooth aktiv... (sind abenicht extra unter system/bluetooth gekoppelt) und bei beiden is Handoff aktiv...
Wenn ich nun z.b. auf dem Iphone safari öffne mit seite x.. sollte doch ein popup im doch vom laptop kommen.. wo ich die gleiche seite öffnen kann oder ?
Oder wenn mich auf dem Iphone jemand Anruft sollte auch der Laptop klingeln?
So sieht Clover Config und Systeminfo momentan aus... Vielleicht ist in der Config auch zuviel an patche drin
http://workupload.com/file/oLn5Lrn6
Also ich musste Kexte für die Karte installieren......
Bin nach ein Anleitung im Netz vorgegangen...
3 Kexte installiert und einige Patche in Clover eingefügt..
bcm4352.kext
BrcmPatchRAM.kext
BTFirmwareUploader.kext
SystemInfo Bluetooth
Bluetooth Low Energy wird unterstützt: Ja
Handoff wird unterstützt: Ja
Instant Hotspot wird unterstützt: Ja
Hersteller: Broadcom
Transport: USB
Chipsatz: 20702A3
Firmware-Version: v14 c5545
Bluetooth-Signal: Ein
SystemInfo WLAN
Kartentyp: AirPort Extreme (0x14E4, 0x17)
Firmware-Version: Broadcom BCM43xx 1.0 (7.15.159.13.12)
MAC-Adresse:
Locale: FCC
Länderkennung: US
Unterstützte PHY-Modi: 802.11 a/b/g/n/ac
Unterstützte Kanäle: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 36, 40, 44, 48, 52........
Ruhezustand bei drahtlosem Zugriff beenden: Unterstützt
AirDrop: Unterstützt
Status: Verbunden
Das sieht doch alles ganz gut aus... wenn es denn funktionieren würde bekomme das mit meinem Iphone6 irgendwie nicht hin..
Danke dir werde ich heute Abend testen und berichten..
Jetzt bootet er durch... und wenn OSX kommen soll habe ich ein schwarzes Bild.. und vllt alle 20 Sekunden ruckelt es kurz auf und verschwindet wieder..
Hmmm verstehe ich das richtig das man es gar nicht direkt koppeln muss...
Leider geht es trotzdem nicht..
Aber es sollten sich ja Android Geräte koppeln lassen das tuen sie ja auch nicht...