Alles klar... Ich habe die Installation nochmal neu gestartet und werde nun mal warten..
So Installation fertig.. Ich muss sagen.. es ist fast schon etwas gruselig...
HDMI Ton funktioniert... wenn ich den PC manuell in den Ruhemodus schicke funktioniert... Speedstepping geht laut Intel Power Gadget auch... die HD5000 wird auch erkannt... Automatischer Ruhemodus geht auch...
Ich musste noch den AppleIntelE1000e Kext installieren für die Netzwerkkarte.. Läuft nun auch
Obwohl die DSDT die bei der Anleitung dabei war für eine Bios Version 22 war.. Ich habe Version 32 (aktuell) drauf...
Was leider nicht geht ist der 3,5mm klinken Stecker für Ton...
Und es wird angezeigt das ich eine Batterie habe auf 0% aber das ist wirklich nichts schlimmes 
Ja was soll ich sagen... WOW
für einen Anfänger war das ja fast schon zu leicht...
Möchte sich jemand mal den EFI Ordner vom Clover Stick ansehen?
Ist es nicht normal so das die DSDT immer zum aktuellen Bios angepasst werden muss?
----------
-Wie schon zu erwarten lauft der eingebaute IR Empfanger leider wirklich nicht unter OSX
-IR Empfanger unter OpenElec (auf der msata) lauft
-Im Finder steht unter Favoriten alles auf Englisch obwohl Systemsprache Deutsch ist... kann man das noch irgendwie andern?
-Wenn jetzt noch jemand eine Idee hat wie ich den Front 3,5mm klinken Anschluss ans laufen bekomme ware super.. dann würde bis auf den IR-Empfanger echt alles laufen...
-Beim Clover Bootmenu wird mir leider OpenElec nicht angezeigt.. kann man das noch Einstellen?
Und zwar ware es so richtig super... Booten.. 5 Sekunden zeit um zwischen OSX und OpenElec zu wahlen.. wenn 5 sekunden rum sind bootet er automatisch auf OSX
Hier noch Bilder von Systeminfo