Erstmals möchte ich mich höflich. Entschuldigen da ich dieses typesche und alte Thema. Nochmal aus packe ich wollte aber mal nach fragen ob es schon was neues gib? Mac Lion auf mein AMD System.?
Beiträge von Unterbilker
-
-
Danke läuft perfekt
-
Also denke ich mal
1. USB-Stick Erstellen
2. Chameleon auf dem USB-Stick Installieren
3. in E/E aufm Stick die Kexte rein kopieren die ich brauche
4. Legacy_Kernel auf den USB Stick in / kopierenJetzt habe ich 2 fragen
1. Ich habe nur eine 10.6.3 DVD kann ich da auch dreckt den Kernel für 10.6.8 benutzen ?
2. Welche Boot Flags soll ich benutzen damit der den Kernel benutzt ? -
wo genau reinkopieren ?
-
Jup auf meinem PC läuft Snow Leopard 10.6.8 bräuchte nur ein Tutorial wie ich das mit dem USB Stick mache denn ich dann auch booten kann
-
Hallo ich Habe hier noch ein etwas Alten HP Compaq 6715s rum liegen, und wollte dreckt mal fragen ob es möglich wäre da auch Snow Leopard drauf zu packen für unterwegs ?
habe schon mit systeminfo gekuckt und keine Probleme nur meine frage wäre dann ob es für Notebook ein Speziellen Bootloader gibs ?
CPU : Mobile AMD Sempron 3600+ 2.00Ghz
Arbeitspeicher : 3GB DDR2
Grafikarte : 1250X
Wlan : BCM4331
Ethernet : NetLink BCM5906M
SATA : 80 GB
Ich muss per USB-Stick Installieren da das Laufwerk im a*** ist -
Alles gute :=)
-
Mhh ne leider nix anders oder was heißt Zerren eher so ein stottern
-
Hey VIELEN Dank für deine Ganze Hilfe habs selber hinbekommen durch die boot cd hat er ein Netzwerk Treiber Installiert in /Extra/Extensions den brauche ich und ich habe den Orginalen aus S/L/E IONetworkingFamily.plist gelöscht nun gehts hatte also 2 Netzwerk Treiber drauf die sich wohl gebissen haben
-
Ich habe mal eine retorische frage ist auf meinem System Lion möglich ?
und wenn ja was bräuchte ich dafür alles ? BootCD u.s.w -
-
nene ist schon onboard komisch ist auch das wo ich den screenshot gemacht habe, hat er mir keinen Fehler Angezeigt aber die Webseiten wurden nicht aufgebaut, nach einem Restart wurde aber Ethernet 2 Automatisch Erstellt und dann kann ich erst ins Internet.
[Edit]
Bild Hinzugefügt -
Hier bitte
-
hey Danke es geht nur manchmal habe ich so ein zerren drinne weißt du wie ich das beheben kann ?
-
davon ging leider nichts
Edit [Nach einen Neustart habe ich wieder Ethernet 2 (en1) mit dem ich ins Internet kann]
-
Ihr Gerät oder Computer konnte nicht verifiziert werden. Wenden Sie sich an den Kundensupport
Hallo ich habe schonmal nach dem Fehler Gegooglet doch leider hat nix geholfen mit der löschen der Network....plist bis ihn mit Ethernet.... Yes, PCIrootUID...1.
Mein Problem ist das wenn ich es gelöscht habe kein Internet mit dem ersten Ehternet habe und ab ISP nur noch orange anzeigt.
Nach einen Neustart wird Automatisch ein neuer Ethernet Adapter erstellt mit dem Name Ethernet 2(en1) und mit diesem komme ich dann auch ins Internet.
-
So , ich habe es grade ausprobiert im boot menu lädt er ihn mit ( SP-Audio u.s.w ) aber leider zeigt der bei Ton nix an
ich weiß nicht ob es was bringt doch ich kann bei der SouthBridge einstellen das nicht HD Audio verwendet wird sondern AC 97 ?
Edit [ ok hatt nix gebracht. ]
Bild Hinzugefügt -
Hallo Suche ein Audio Treiber für mich mein System steht in meiner Signatur, habe schon VoodooHDA 2.7.2 ausprobiert dort Geht aber nur das Micro.
Wäre echt Dankbar wenn mir Jemand helfen könnte