Nach diversen st probieren werde ich jetzt einfach aufgeben und nen usb stick mit wifi kaufen es ist mir nicht möglich den laptop dazu zu bewegen sich zu downgreaden nicht über usb-dos noch über windowspe
Beiträge von PeterPaaan88
-
-
DIe Flashbat ruft doch aber die WINUPTP.exe auf und die kann man im dos Modus nicht wiedergeben
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Denn mach ich einfach mal nen USB DOs und Probier es mal damit
-
Also die Flash.bat kann man nicht so einfach über die Eingabeaufforderung starten im Prinzip Achtung nicht so wichtig weil sie einzig die WINUPTP.exe mit dem Parameter -s aufruft also könnte man dies Auch direkt machen in der Eingabeaufforderung. Welches aber auch keinen Weiteren Erfolg Brachte
Die UEFI update Einstellung im BIOS sind auf Enable da hab ich auch schon nachgeschaut. Bin auch so langsam mit meinem Latein am Ende warum er so rumzickt ist ja schlimmer als ne Frau
-
@gva ich habe es jetzt ne woche lang Probiert habe den BIOS erstmal auf standart gesetzt verschiedene WinFlash versionen probiert unzwar vollgender maßen.
über cmd winflash.exe aufgerufen mit den parametern /sv /svs und dahinter die FvRecovery.fd aus dem Modordner von YogiBear.
WinFlash startet und der fehler Cannot Lounch UEFI emulator.
Hab dazu auch leider nicht wirklich was im netzt gefunden vllt hast du ja noch eine idee was ich probieren könnte.Falls noch Interessant zu wissen.
Die Fehlermeldung aus dem Log:
[0626/085800:INFO:utils.cpp(29)]
ERROR : Can not open New Bios File SecStack (8000000e). Exiting. -
@derHackfan
Die OSX Installation ist schon durch und läuft fehlerfrei das einzige was noch fehlt ist halt WLAN da ich im Haus keine Netzwerkdosen haben und es somit leider nur mit durchschleifen von hauptrechner möglich währe und das ist ziemlich nutzlos denn leiderGesendet von iPad mit Tapatalk
-
Meins kam ohne Windows. Komplett clean.
-
Hast du dafür denn eine Anleitung denn würde ich es einfach mal probieren. Und den modbios den du installiert hast?
-
Hallo com
@gva danke für den link cih wollte mich daran versuchen aber leider ist der Link auf der Webseite selbst down und zudem wurde das notebook mit der version 1.41 ausgeliefert und dafür gibt es wohl noch keine lösung. sonst hat die anleitung super funktioniert und er läuft. Jetzt kommt noch dualboot und denn ist er denke ich Arbeitsbereit
LG
-
Guten morgen com ich bekomme freitag meinen t420s und habe soweit schon alles vorbereitet.
Die frage die sich mir noch stellt ist ob die den verlinkten modbios vom t420 auch unter der s variante nutzen kann.
oder es eine andere lösung gibt.
Es soll el Capitan drauf kommenDer Herr YogiBear hat ja auch einen t420s vllt kann er sich ja mal bitte dazu äußern habe keine weitere anleitung gefunden dei für die s variante gilt.