Beiträge von ItsJustMirko

Hallo,
    habe mich nach Monaten jetzt mal wieder an das Projekt "Hackintosh/Hackbook" gewagt.
    Alles funktioniert bis jetzt bis auf die Batterie anzeige, könnte mir da einer Helfen ?
    Ich weis da gibt es diese DSDT patches aber Irgendwie habe ich da angst mir das schöne OS zu zerschießen.

Laptop ASUS X555LJ
    Intel Core i3
    Atheros AR9285
    Intel HD5500
    nVidia 920M (Deaktiviert)
    Audio: ALC233
    4GB RAM
    500GB HDD

DSDT habe ich im folgenden mal als Anhang hinzugefügt

Dateien

• dsdt.aml

(106,26 kB, 98 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hab das Touchpad zum Funktionieren gebracht musste den Kext in den Clover Ordner packen. Hatte aber nach dem Neustart ist OS X nicht mehr hochgefahren (hat bei der Apple Bar gehangen). Hab mich dann entschlossen wieder auf Windows 10 umzusteigen, vielleicht probiere ich das ganze wenn OS X volle Broadwell unterstützung hat. Außerdem habe ich die Atheros AR9485 WLAN Karte nicht zum laufen gebracht (keine Kexts). Aber Danke für eure Unterstützung :P

Hallo ich bin es nochmal, habe meinen Pentium Laptop jetzt gegen einen i3 getauscht (i3 5010u) habe mir ein Mavericks USB erstellt und wollte booten, soweit so gut wenn ich jetzt aber den stick auswähle den ich vorher erstellt hatte dann bekomme ich nur das Apple Logo ohne das kleine Rädchen, darüber hinaus passiert auch nichts mehr. Könnte mir irgendwer aushelfen ?

Specs:
    Intel Core i3 5010u @2,10Ghz (Haswell)
    4 GB Ram
    Nvidia Geforce 920M
    Intel HD 5500
    500 GB HDD

Ich verwende einen 16GB USB von Sandisc ;)

Hallo,
    habe mir zu Weihnachten ein neues Notebook gegönnt , würde da jetzt gerne Mavericks draufhauen (Lion oder ML sind auchn Okay).
    Ich habe einen USB-Stick mit myHack erstellt und wollte den auch starten, gibt da jetzt nur ein Problem sobald ich den Stick im Boot-Menü angewählt hatte bootete er nicht sondern zeigte nur den BIOS-Splashscreen.

Meine Hardware: (ASUS R752MA)
    Intel N3540 Quad Core (Broadwell)
    Intel HD Graphics (Bay Trail M)
    Intel (R) Display Audio
    Realtek HD Audio
    4GB Ram

Habe zuvor nur mit 32-Bit Hacks gearbeiet, ist also alles neu für mich :P

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte ^^
    Danke im Vorraus :P

Hallo, wollte hier mal mein Fazit zu OS X 10.6.8 auf dem Sony vaio VGN-N38L teilen
    Also der Laptop läuft erstens viel Schneller und Flüssiger als unter Windows merkt man wenn Videos in 1080p schauen möchte
    Die Installation ist nicht ganz so leicht weil wenn man OS X von einer DVD Installieren will erkennt der Laptop die Tastaur/Maus nicht mehr, dass lässt sich aber über eine USB Installation Umgehen. OS X bietet nach der Installation keine Speziellen Grafiktreiber mit ,somit muss man sich diese im Internet zusammensuchen, was ebenfalls nach der Installation nicht gleich funktioniert ist die Betterie anzeige dies läst sich aber über den Voodo Battery Kext umgehen. iTunes 11 läuft auf dem 2007er Notebook auch nicht wirklich flüssig ,empfehlenswert ist es die ältere Version 10.7 zu nutzen diese läuft ohne Ruckeln.
    Ein Nachteil ist das für 10.6 nicht mehr viele Programme angeboten werden ,deswegen ist ein Zweites BS empfehlenswert.
    Noch ein Nachteil ist das man an OS X 10.6 gebunden ist weil OS X 10.7 keine 32 bit unterstützung mehr bietet.
    Spiele konnte ich wegen meines Internets nicht testen aber zahlreiche Emulatoren laufen flüssig und mit 60 fps (trotz der Schwachen Grafikkarte),getestet wurde ein SuperNintendo emulator ,ein N64 emulator und ein Genesis emulator.
    Die Volume Shortcuts auf der Tastatur funktionieren perfekt ,die helligkeits einstellungen funktionieren bis jetzt nicht.
    Was ebenfalls nicht funktioniert ist die über diesen Mac Funktion für diesen Fehler finde ich aber keine Fix ,deswegen is hier Hilfe gefragt ;)
    Ich hoffe euch hat mein Kleines Review zu OS X auf dem VGN-N38L/W gefallen

Hallo erstemal ^^ bin neu hier

Ich habe seit gestern ein Problem ich habe aus vershen den Falschen treiber für meine GraKa installiert und habe deswegen OS X 10.6.3 neu aufsetzen wollen jetzt geht aber Garnichts mehr ,die Tastatur wird nicht im Setup erkannt und die Maus funktioniert auch nicht (ist das Standard Trackpad/Tastatur vom Vaio), so hänge ich im Sprachenmenü fest. Ich habe es mit verschieden OS X Versionen Probiert aber nie wird es erkannt ,booten tu ich immer mit iBoot und noch ein Problem ist das wenn ich die Installation abbreche die Maus überhaupt nicht mehr geht auch nicht Windows ,ich muss sie Zuerst ausstecken

Bitte helft mir im Moment habe ich keine USB Tastatur und Maus :S

PS: Als ich OS X 10.6 das erstemal installiert habe ging die Tastaur auch Perfekt und in Windows funktioniert auch, schreibe grade nämlich von Windoof 7 :) :?:

Oh und Gegoogelt :google: habe ich auch schon und habe nichts gefunden was mein Problem löst,

Sorry für die Rechtschreibfehler bin ziemlich geschafft von 8 Stunden Schule heute :thumbdown: