Danke erstmal, ja ist im 2.0. Muss um viertel vor los, ich versuche es morgen / später
Beiträge von Nils98
-
-
Ich möchte nun das erste mal in das installierte System booten. Das System habe ich davor mit einem USB Stick, der von Unibeast erstellt wurde, installiert. Ich boote nun num USB Stick auf die HDD
-
So Signatur gemacht. Möchte nun von Stick booten. Gemacht wie eigentlich immer , mit Unibeast.
-
Ach Sorry, war noch nicht im System. Das hier ist mein erster Boot. Aber die Installation an sich lief problemlos.
-
Die von Mac OSX
-
Alles Klar, werde es versuchen sobald ich vom Sport wieder da bin . Danke
-
-
Hm OK Schade.Muss mit wohl mal die Alternative Air Parrot angucken
-
Jop .Die hatte ich schon gesehen .Nur hat ja meine CPU leider keine HD3000
-
Hallo,
Ich bin am überlegen ob ich mir einen Apple TV kaufen soll....Ist mit meinem Hackintosh das Mirroring möglich? -
Darf man fragen wie teuer alles zusammen war ? Top Teil
-
Entweder eine CPU mit HD3000/4000 oder eine günstige Grafikkarte die kompatibel ist(falls es passt)
-
Hier meins :
http://browser.primatelabs.com/geekbench2/1524004Zwar nicht das Beste aber es läuft alles Flüssig:)
-
Hallo Leute,
Kann eigentlich seit Anfang nichts aus dem Mac Appstore laden.Habe alles versucht ( auch die Sachen hier im Forum) klappt leider nicht.Macht mir eigentlich auch nichts da ich nie etwas brauch.Nun werde ich morgen mein HTC 8 X bekommen und brauche den Windows Phone Connector aus dem App Store.Jemand eine Idee z.B es anderweitig runterladen? -
Habe mal mit dem Programm geupdatet (Bootloader?) .Jetzt ist muss ich trotzdem noch meine Festplatte und das Theme ist verschwunden
-
Hallo
Leider lässt sich mein Bootloader nicht mit dem Wizard konfigurieren.Möchte es gerne so einstellen dass er ohne Verzögerung oder Auswahl bootet.Zurzeit kommt immer der Bootloader wo ich meine Festplatte selber einstellen muss. -
Habe auch i3 .Läuft sehr gut.Für inet und office reichts
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Da mein VGA Ausgang leider kaputt ist (Auch unter Win) leider keine Option.HDMI hat meine GRAKA nicht
-
OK Danke.Die habe ich ja schon
Edit:Stick bootet durch aber wo dann der Installer kommen sollte nur schwarzes Bild.Auch graphicsenabler=no/yes nichts -
Bin grad am runterladen aus dem App Store.Gekauft hatte ich es schon für mein altes System also von daher
Versuchen kann man es ja