Achi aktiviert ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAchi aktiviert ?
OS X 10.8
Xmbc
Chrome
iLife
iWork
Sonst nur die Standart Programme Mail,Safari usw.
Webcams laufen eigentlich alle.Ich habe diese und die läuft einwandfrei
http://www.amazon.de/LogiLink-…F8&qid=1344339382&sr=8-10
Dann funktioniert die Karte wohl nicht
Müsste auch als neuer Anschluss gefunden werden.So sieht das bei mir aus.Für jeden Stick ein Anschluss
Also wenn du den Stick eingesteckt hast sollte die Sytemeinstellungen eigentlich einen neuen Anschluss finden .
Du musst die Karte vorher erst in den Netzwerkeinstellungen von OS X aktivieren
Google Bilder?
So ich wie ich weiß kannst du eine Mac Lizens auf 5 Rechnern installieren
Habs jetzt mal mit einer IP Manuell eingestellt.Bringt auch nichts
Edit: Danke an Spatz 40 .Mit dem Kext hat es geklappt.Habe für andere mit dem Problem ihn hier hochgeladen :https://www.hidrive.strato.com/lnk/LOMkXuGH
Habe mal meine Fritzbox als Bridge eingerichtet.Leider funktioniert Internet so nicht.Habe mal zwei Schreenshots angehängt wie das ganze bei Wlan und bei Ethernet(an Bridge) aussieht.Über mein Netbook funktioniert der Bridge.
Habe dir meine Mail als Pn geschickt.
Edit: Habe bis jetzt keine Lösung gefunden.Kann mir vielleicht jemand einen nicht allzu teuren Wlan Stick empfehlen
Danke nun Startet er tatsächlich von der Platte .Nur geht er nicht mehr aus .Monitor wird schwarz bleibt aber an
Nun startet er einfach nicht mehr .Hör das Icq sich anmeldet aber Monitor ist schwarz.:(
Edit : -x graphicsenabler=yes/no nichts gebracht
Edit 2 :Bin am neuinstallieren
Auf dem Usb Stick ist nur der Installer zu sehen
Nein bootet trotzdem nur vom Stick.Soll ich einfach jetzt drin lassen oder gibt es noch eine Möglichkeit
Extra Ordner habe ich jetzt.
Chimera hat nichts gebracht und extra zu 100 Prozent nicht vorhanden.Habe die aktuellste Version drauf
Danke.Werde es morgen mal versuchen.Reicht ja ein wenn man auf F1 drückt.Dann bootet er normal .
Ist eine neuinstallation .Signatur ist drin aber nur wenn ich vom Pc schreibe .Könntet ja Vllt in meinen anderen Themen gucken.
Hier nochmal die Daten
Mein System:
Intel Pentium E5200
2 GB DDR 2 Ram
Geforce 9500 GT 1 GB
ABIT N 73 V Mainboard
24 Zoll Benq Monitor
und Mac OS X Lion 10.7.
Nachdem ich Mountain Lion installiert hatte musste ich nach jeden Neustart das Bios neu einstellen.Habe dann den Code hier im Forum im Terminal eingegeben.So jetzt zeigt das Teil nur noch nach jedem Neustart an dass die CPU getauscht wurde und ich cpu Einstellungen neu machen soll.Habe ich gemacht.Kommt aber trotzdem noch .Wer hat eine Idee ?