Also komplett ersetzen ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso komplett ersetzen ?
Also ich habe jetzt diese Apple Rtc auf der 10.8 Partition
Sent from my iPhone using
Habe jetzt die Fakesmc kopiert.Nun sieht das ganze so aus
Das Abit n73 v
Auch im abgesicherten Modus:nix!
Ich werde es gleich versuchen und berichten.JA die Installation ist durchgelaufen
Edit habe es befolgt . jetzt kommt das hier was ich noch sagen kann ich habe Lion auf einer zweiten Partition
Danke für deine Antwort
Du meinst im Installtionsprogramm oder ?Und könnte mir noch einer kurz erklären wo her ich diese Kexts bekomme .Kenne mich leider damit nicht so gut aus
Edit
Kann ich nicht auch aus Lion machen ?
Lion hatte ich von einem Freund iMac.Das Mountain Lion heute aus dem Mac App Store Geladen
Nächstes Problem.Habe meinen Lion USB Stick nicht mehr
Edit: wiedergefunden.Mache mich an die Lion Installation
Edit 2: Was für ein Pech ich heute habe .USB Stick nicht erkannt.Wohl kaputt na toll
Jemand eine Idee wie ich meinen Mountain Lion Usb Stick zum laufen bekomme
Leider müsste ich feststellen das ich grad mein Bios zerschossen habe .Habe leider dann meine Festplatte formatiert.Leider kann ich von meinem Mountain Lion USB Stick nicht Booten .Jemand eine idee z.B iBoot für Mountain Lion ?
Habe einfach mit meinem alten Bootloader gebootet Sorry fürs aufmachen
Habe mir einen USB Stick mit Unibeast erstellt und erhalte beim Booten diese Meldung
Hehe, das frage ich mich in solchen Situationen auch immer...
Ich bin inzwischen dazu übergegangen solche Schnäppchen, wie die 8GB für 5.99 einfach zu kaufen und in die Ecke zu legen, man weiß nie wann man mal einen braucht und auf die Weise hat man einen zur Hand...
Grad gelesen dass Mountain Lion ja erst gegen 19 Uhr released werden soll,Dann hab ich ja noch zeit
Dann muss ich morgen wohl doch noch los.Warum muss man dann immer seine USb Sticks verliehen haben
Nils bis auf sehr wenige Ausnahmen lässt sich eigentlich schon sagen, dass alles das was mit Lion läuft auch mit ML geht (sofern Lion nicht mit arch=i386 bootet). Sprich alles was in Lion im normalen 64Bit Modus läuft geht auch bei MountainLion noch ;O)
Hab grade etwas Panik.Reicht auch ein 4 GB USB Stick zum installieren?
Dann ist mein Wlan Kernel wohl auch geeignet Boar Mountain Lion soll morgen erscheinen wa.Bin voll gespannt
Generell gibt es nur soviel zu sagen dass Mountain Lion nur noch 64bit kext's akzeptiert.
Bei der meisten Hardware die ich bis jetzt gesehen habe hat Mountain Lion alles geschluckt was auch Lion geschluckt hat. Einzig die AppleHDA muss des öfteren neu gepatched werden.
Ob es bei deiner Hardware auch so läuft kannst du nur selbst rausfinden oder die Kristallkugel befragen...
Kann man irgendwie prüfen ob die Kexte 64 bit sind?
Edit:Sehe gerade dass der von mir benutze Graphics Enabler für 10.8 läuft http://www.osx86.net/downloads.php?do=file&id=2587&page=2
Vielleicht ist ja einer so nett und versucht mein Wlan Treiber unter 10.8 zu installieren.Würde mir ja sonst das Geld sparen
Link:https://www.hidrive.strato.com/lnk/BoskX6vs
benutze bei 10.8 die selben kexte die ich bei 10.7 benutzt habe !! Normal musst du nix neues installieren!
Das klingt ja schonmal gut
Hallo,
Da bald OS X 10.8 erscheint würde ich natürlich auch gerne updaten.Was denkt ihr kann ich die Kexte und den Wlan Treiber von Lion auch in Mountain Lion installieren oder muss ich warten bis neue Versionen erschienen sind .
Habe ein Iphone 4s und bin top Zufrieden.Vorallem der Service ist klasse.Seit heute kann ich es nicht mehr laden.Heute angerufen und morgen kommt ein NEUES Iphone.Mein kaputtes kann ich dann innerhalb 10 Tagen zurückschicken.
welchen hast du von Belkin???
und das hier Hilft auch bei Netzwerkprobleme !!
Selber schon ausprobiert !!
Also das genaue Modell weiß ich nicht.War nur ein Geschenk,den ich aber durch Treiber im inet ans laufen bekommen hab.Diese Anleitung hatte ich schon gemacht um mich mit Icloud zu verbinden