Also komplett ersetzen ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso komplett ersetzen ?
Also ich habe jetzt diese Apple Rtc auf der 10.8 Partition
Sent from my iPhone using
Habe jetzt die Fakesmc kopiert.Nun sieht das ganze so aus
Das Abit n73 v
Auch im abgesicherten Modus:nix!
Ich werde es gleich versuchen und berichten.JA die Installation ist durchgelaufen
Edit habe es befolgt . jetzt kommt das hier was ich noch sagen kann ich habe Lion auf einer zweiten Partition
Danke für deine Antwort
Du meinst im Installtionsprogramm oder ?Und könnte mir noch einer kurz erklären wo her ich diese Kexts bekomme .Kenne mich leider damit nicht so gut aus
Edit
Kann ich nicht auch aus Lion machen ?
Lion hatte ich von einem Freund iMac.Das Mountain Lion heute aus dem Mac App Store Geladen
Nächstes Problem.Habe meinen Lion USB Stick nicht mehr
Edit: wiedergefunden.Mache mich an die Lion Installation
Edit 2: Was für ein Pech ich heute habe .USB Stick nicht erkannt.Wohl kaputt na toll
Jemand eine Idee wie ich meinen Mountain Lion Usb Stick zum laufen bekomme
Leider müsste ich feststellen das ich grad mein Bios zerschossen habe .Habe leider dann meine Festplatte formatiert.Leider kann ich von meinem Mountain Lion USB Stick nicht Booten .Jemand eine idee z.B iBoot für Mountain Lion ?
Habe einfach mit meinem alten Bootloader gebootet Sorry fürs aufmachen
Habe mir einen USB Stick mit Unibeast erstellt und erhalte beim Booten diese Meldung
Hehe, das frage ich mich in solchen Situationen auch immer...
Ich bin inzwischen dazu übergegangen solche Schnäppchen, wie die 8GB für 5.99 einfach zu kaufen und in die Ecke zu legen, man weiß nie wann man mal einen braucht und auf die Weise hat man einen zur Hand...