Meine dass diese nicht unter Mac laueft.Gucke morgen mal im Inet nach.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMeine dass diese nicht unter Mac laueft.Gucke morgen mal im Inet nach.
Welche Grafikkarte ist da drin.Es gibt doch die alten mit Hd2000 und die neuen mit HD3000.HD 3000 sollte kein Problem sein.
Welche Grafikkarte hast du und setze deine Hardware in deine Signatur
Seh ich auch so.Kann ich mitleben und wenn ich wirklich haben will muss ich halt einen MAc kaufen oder mal in der Kaufberatung gucken.Zurzeit bin ich vollkommen zufrieden und ich hab hier meinen 183,99 Euro Mac
Hmm Also Openhaltrestart hat nichts gebracht.Wenn es keine andere Möglichkeit gibt dann werde ich wohl damit leben müssen.
OK werde gleich mal installieren.Kann ich ohne Bedenken noch einmal deinen Sleepenabler drüberbügeln ohne den alten nutzlosen zu löschen?
Das noch nicht.Kann ich diesen Kext hier nehmen,weil bei Lion unknown steht. http://www.osx86.net/view/18-o…restart_(32--64-bit).html
OK werde morgen mal den Sleepenabler nehmen.Hier Stand Quatsch
Edit:Sleepenabler hat leider auch nichts gebracht.
Hmm Danke .Aber der Lüfter bleibt trotzdem an .
Edit:Was mir aufgefallen ist dass das Kontrolllämpchen für die Festplatte ausbleibt.
Hättest sie vorher vll in ein zip Archiv packen sollen. Naja, auch egal. Hättest aber vll einen anderen Filehoster nehmen können. 2 Minuten Wartezeit ist schon ein Ding. Würde Dir für solche Dinge einen MediaFire Acc ans Herz legen. Ist kostenlos und super Service.
Lade Dir dann die fertige DSDT hier hoch. Dauert ein paar Minuten 15-20.
Alles Klar und nochmal Dankeschön So ein Support ist ja auch nicht selbstverständlich.Installieren geht auch mit DSDT Fixer indem ich die Datei da so reinnzieh oder ?
OK eine DSDT habe ich nicht gefunden aber ich versuche grad mal einen Sleepenabler.Installiere ich diesen genauso wie andere Kext,weil da sind noch 2 Ordner.Diesen hier mein ich: http://www.osx86.net/view/1422…nabler_10.7.0_latest.html
Meinte eig. dass du mal hochlädst wo er hängen bleibt.
Boote mal mit -v
Ich kann dir nur sagen,lass es lieber.Wollte die mal ändern und musste die alte dann von Hand wieder einspielen.Wenn so alles läuft würde ich es dabei belassen
Hallo,
Eigentlich läuft mittlerweile mein Hacki richtig gut!Komme zurzeit gut mit klar.Ein einziges Problem hab ich noch bis zum Vanilla Mac.Der Sleep funktioniert soweit,aber mein PC geht im Sleep nicht in den Ruhezustand sondern nur der Bildschirm ausgeschaltet.Der Lüfter geht ununterbrochen weiter und der PC wird dadurch auch nicht leiser.Jemand eine Idee?
Viele Grüße
Nils
Naja werds wohl erstmal so lassen.Der nächste schritt ist dann Mountain Lion
Hmm Weiß nicht ob ich ein Update wagen soll.Bin zurzeit eig. super zufrieden .
Ich kann dir nur die Geforce 9500 GT empfehlen.Die habe ich und läuft perfekt ,auch mit 1080 p Youtube und ein paar Spiele aus dem Appstore