Hatte die Grake mit einem Kext zum laufen gebracht.Geht dieser Treiber denn auch für meine Graka?
Beiträge von Nils98
-
-
Wenns wieder Auftritt würde ich mal noch versuchen den USB Port zu wechseln bei mir läuft das Bluetoot Dongle an den 3x Power USB Ports auch nicht richtig rund.
OK Werd es nochmal probieren.Wollte auch eig. gerne die Wireless behalten da ich so immer noch genug platz für Hefte und Bücher auf dem Schreibtisch hab -
Zwei Screenshots:
-
Hmm zurzeit läufts wieder problemlos.Mal schauen.
-
Dann liegt es wohl wahrscheinlich an der Tastatur
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 -
Hallo,
Habe mir zu meiner Konfirmation eine Apple Wireless Tastatur gegönnt.Leider verliert diese ständig die Verbindung.Dann dauert es etwa 2-15 Sekunden bis sie wieder die Verbindung aufnimmt.hat jemand dies auch an einem Hackintosh oder liegt es an der Tastatur?Ich benutzen den Belkin Bluetooth Stick und meine Magic Mouse läuft problemlos.
Viele Grüße
Nils -
Hab das gleiche Problem!Außerdem geht er bei mir auch nicht wirklich in den Sleep Modus sondern von vorner rein nur das Display aus.CPU,Festplatte usw läuft weiter.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
-
Habe grad mit einem Freund geredet,der bringt mit morgen seinen Lion USb Stick vorbei.Werde wohl lieber sofort auf lion gehen
-
Hab noch keine Kexte fürs Wlan installiert
-
Alles Klar.Ist mir jetzt auch nicht wirklich wichtig.Jetzt fehlt nur noch Wlan.Habe den Chip Atheros AR542x.Vllt hat ja jemand noch was für mich.
-
Hum komisches Verhalten des Rechners...
Versuch den Installer mal mit -x zu starten also, wenn Du mit der iBoot CD gebootet hast, da wo Du die DVD zum booten auswählen kannst einfach mal -x eingeben und dann Enter drücken. Möglicherweise wird da irgendwas geladen was dazu führt, dass der Rechner ausgeht. Der SaveMode kann da vielleicht Abhilfe schaffen. Mein Thinkpad hat sich auch nur mit dem Parameter -x installieren lassen.
HAtte grad noch im Bios Intel Speedstep gefunden und jetzt ausgestellt.Bin grad am installieren.Versuch sonst gleich mal -x
Edit:Installation hat geklappt.Leider wird der Prozessor nur mit 1 Gz aufgeführt -
Maan ich sitz hier die ganze Zeit und warte ...
Danke Bis jetzt läuft er
Edit Zu früh gefreut.Wieder ausgegangen -
OK werde mal im Bios schauen
Hab mal irgendwas im Bios abgestellt und jetzt geht grade nur noch der Bildschirm bei der Installation aus, -
Hallo,
Wollte heute auf meinem Laptop Snow Leopard installieren.Hier die Specs
Pentium Dual-Core T3200 2x 2.00GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 250GB • DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce 9200M GS 512MB • 3x USB 2.0/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bg • HDMI • ExpressCard Slot • Card reader • Webcam • 15.4" WXGA glare TFT (1280x800) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.68kgSo Iboot rein und Snow Leopard gestartet und installiert.Hat alles geklappt aber ungefähr nach der hälfte der Installation geht der Pc einfach aus.
Jemand eine Idee? -
Danke hat funktioniert.Wenn ich jetzt mal ein neuen Bootflag brauche wie mache ich dass dann?Es war doch eig. richtig nur die Zeile falsch hmm
-
Habs jetzt so:
-
Hallo
Grade den sleepenabler installiert und wollte jetzt den nötigen Bootflag speichern.Zurzeit bootet das System nur mit pmVersion=102.Hier ein Screenshot meiner bearbeiteten plist.Rechte mit Kernel Wizard habe ich auch repariert. -
IDE Laufwerke hab ich mich leider noch nicht mit beschäftig da ich keine IDE Geräte angeschlossen habe.Sonst nur für meine Graka aber hast du sicherlich eine andere !Und mein Wlan Stick.
-
Habe das gleiche Mainboard wie du und hab den Sound mit VodooHDA gemacht.
-
Danke Danke und nochmal Danke.Habe es erst nicht hinbekommen.Dann doch.und Jetzt.Er Boooootttteeettt.Danke.Werde naechste Woche mal schauen was da Paypal fuer ne Spende geht
Daaaannnnkkkeeee.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk