Beiträge von Syntaxx

    NAja ich verwende die Serial von meinem macbook ... imessage zwar geht jetzt wieder durch 10 mal aus anmelden aber am iphone zeigt er mir nur für textforwarding mein macbook und ipad an :(

    Hi leute seit 2 tagen geht am hacki nicht mehr mein imessage und auch text fowrwarding da sieht mein iphone nicht mehr meinen hacki.


    ich bin zwar ganz normal eingeloggt im imessage am hacki kann mich auch ausloggen und wieder einloggen aber er sendet trotzdem keine nachrichten?


    wer eine idee hatte das problem schon wer mal?

    Hi Leute ich hab ein kleines problem seid mavericks und bei Yosemite ist es nicht anders..


    Und zwar wenn ich meine pc runterfahren will oder sleep gehen will schaltet er sich nicht aus sondern fahrt einmal neu hoch...


    bei sleep fahrt er auch nochmal neu an und schaltet dann doch noch in sleep er brauchst sozusagen 2 anläufe..


    kennt wer das problem? ich verwende clever und hab auch den hutdown fix aktivier.


    an was könnte es noch liegen? dsdt.aml ist vorhanden und generiere auch c und p states... also großes problem wenn ich shut down drücke fahrt er wieder hoch


    lg

    Hallo leute!


    ich habe ein kleines problem und zwar habe ca vor 2 moanten mit clover aufgesetzt und mavericks raufgegeben funktioniert alles tadellos auch die recovery partition auch schon mit time machine probiert ein backup zu herstellen sehr geil :)


    Nur ich hab jetzt ein problem ich wollte filevault aktivieren und irgendwie hängt er bei mir ...


    Ich aktiviere es und dann sagt er ja neustart danach steht in der systemeinstellung verschlüsseln.... verbleibende zeit wird berechnet und fangt eig. nicht wirklich an zu verschüsseln....


    hatte schon wer das problem?


    System:


    I7 2600K
    Gigabyte Z68X udh3 b3
    Uefi
    Gforce gtx 660


    lg

    Leider geht bei mir noch immer nicht iCloud usw.. es ist glaub ich deswegen weil meine ethernet karte nicht als en0 angezeigt wird.


    Wie kann ich das in der config.plist einstellen hat da wer eine Idee? Kenn mich da nicht so gut aus...

    Dateien

    Jop dass hab ich schon thx für info :) eins was bei mir noch nicht geht ist die komplette icloud.. nur mit clover weiß ich nicht wie ich die ethernetbuiltIn= yes einstelle ?


    wo is das möglich im cloverconfigurator?

    Super danke für die info ich hab nicht gewusst dass ich mit leertaste noch verschiedene bootoptionen wie boot without caches wählen kann jetzt funktionierts :)


    kann mir vl einer noch sagen wo ich dies in der config.plist eintragen kann dass er immer so booted oder is das nach dem installieren e nicht mehr nötig?


    sry bin noch anfänger was clover angeht immer nur mit chameleon gearbeitet :)


    cheers daniel

    Hi leute!


    Hab versucht mavericks mit clover zu installieren.


    Booten funktioniert einwandfrei nur wenn ich dann die Install OSX lade bleibt er hängen. vl weiß jemand von euch weiter hier ein screen :)


    System:


    Intel I7 2600k
    Gigabyte z68x ud3h b3
    Gforce gtx 660


    an der grafikkarte liegts nicht habs auch schon mit der internen versucht auch alle sachen vom usb usw. abgehängt!

    Jöö danke stimmt hat wirklich noch a 2. update saugen müssen hät dacht eines reicht bei iphoto :D


    Gibts noch an gpu sensor der auch für gtx660 geht weil diese kext lesen nur die lüftergeschw. vom gpu aus aber leider nicht die temps :(


    lg

    Hi Leute!


    Ich habe seid ich jetzt ML installiert habe zwei Probleme sonst läuft alles noch besser wie auf Lion :)


    1. Ich habe keine Temperaturen mehr für meinen Intel I7 .. vorher hatte ich Alle cpu dioden Ambient voltage usw.. Die Für die Festplatten habe ich ...


    2. Ich habe dass ILife 11 ganz normal installiert und upgedated auf die neueste version jetzt wollte ich meine iphoto library wieder einbinden und es kommt dieser fehler:


    Sie können Ihre aktuelle Mediathek nicht mit dieser Version von iPhoto öffnen.


    Sie haben Ihre Mediathek mit einer neueren Version von iPhoto geändert. Möchten Sie das Programm beenden und die letzte Version von iPhoto verwenden oder möchten Sie eine neue Mediathek erstellen?



    Versteh ich nicht ganz? bei meiner Freundin war dieser Fehler auch schon wie wir auf ML upgedated haben aber auf einem echten Macbook pro...


    lg daniel

    Danke Leute ich habs jetzt so gemacht.. erster mit der 4850er ml installiert weil ich ja mit der gtx gar nicht ins menü gekommen bin und dann den speziellen nvidia treiber installiert funktioniert herlich jetzt dualmonitorboot sofort :)


    danke für alles leute :)


    jetzt freu ich mich wenn der wasserkühler da is für die gtx :D

    Habs ausprobiert er fahrt nicht hoch hab alles aus der chameleon boot rausgetan außer npci=0x2000 weil sonst pci configuration kommen ist...


    wenn ich grafikkarte tausche gegen die 4850er fahrt er ins ML Installationssetup hoch :(