Beiträge von Syntaxx

    Hallo Leute hab mir ne Gigabyte GTX 660 gekauft und wollte sie natürlich gleich mit mac os testen aber fehler er fahrt nicht mal hoch :(


    Hab auch schon versucht über kakewalk 4.5 zu installieren aber beim laden bleibt er immer hängen und zwar hier: siehe bild


    kann mir einer sagen was dass problem sein kann?


    Mein System: Gigabyte Z68 ud3h b3
    Vorher hatte ich ne Radeon 4850
    intel i7 2600k
    16 gb corsair ram

    Ja die interne ist eingeschaltet :)


    Also ich habs jetzt soweit hinbekommen:


    Ich hab geschaut im Lion welche kext die 4800er verwendet und diese alle ausgetauscht im ML nur das problem wenn ich dass mache Bootet er mir mit 2 Screens mit der richtigen Auflösung aber der 3d beschleungier funktioniert nicht weil die obere Leiste nicht mehr Transparent ist :(


    Wenn ich ML installiere und wie früher nur den Legacy Kext installiere und Graphics Enabler on mache hängt er hier (siehe Datei) keine ahnung wieso...


    Wenn ich mit dem exotic patch installiere dann hab ich einen Screen und auch keinen 3d beschleuniger :(

    Hi leute!
    Ich wollte von Lion 10.7.3 auf ML 10.6.2 updaten nur ich hab jetzt das problem dass meine graka: Sapphire Radeon 4850 Toxic nicht mehr so futnkioniert wie ich will....
    Kein Dual Screen. Und der erste Screen wird als 2. Screen angezeigt --> ich sehe nicht Dock und die Obereleiste.


    Ich verwendete vorher diesen LeagacyATI Kext: Datei1


    Da wenn ich mit diesen Kext dass ML gar nicht startet verwende ich den QECI Exotic Patch for 10.8.2


    mit diesen patch bekomme ich diese fehler :(


    jemand eine Idee was ich machen kann?


    Verwendete Kext: Fake.smc, LegacyAppleAHCIPort, dsdt.aml für mein Mobo: Gigabyte z68 udh3-b3

    Hi Leute hab ne frage was mich interessiert wieso des so ist:


    Und zwar ich hab am Anfang nur meine wlan karte RTL Chip installiert und wirklich 3h lang versucht den appstor zu laufen zu bekommen mit Ethernet built in usw...


    hat alles nichts geholfen bis ich dann am Schluss meine 2. netzwerkkarte also keine wlan karte sondern ethernet installiert habe...


    Kann mir einer sagen wieso des nur mit einer installieren Ethernetkarte funktioniert würd mich brennend ineressieren^^


    lg

    Gute Antwort an das hab ich nämlich noch nicht gedacht gleich den kext mit einfügen sag dann bescheid obs funktioniert hat :)



    Update: Hab die kext eingefügt leider hat es nichts gebracht :(

    Hi,


    Da mein Message Beat app nicht funktioniert hab ich jetzt versucht Lion neu zu installieren über die Unibeast Methode aber ohne vorhandene SL platte. Also platte gelöscht und neu aufgesetzt einfach. Nur ich hab jetzt das problem dass ich das blöde ding nicht zum laufen bekomme.


    Hab schon alle flags probiert und PCIRootUID 1, 0 npci=0x2000 ....


    ich bekomme aber trotzdem immer Still waiting for root device....


    bios ist auf AHCI ;)


    System


    Intel Core 2 duo
    Asus p5ql pro
    radeon 4850

    Also an der id liegst mit Sicherheit nicht da ich ja ein mobileme account habe mit ner @me.com e-mail hat auch alles imma funktioniert :)


    ich versuch mal so wie beim SL Fehler mit appstore die Network.plist zu löschen und neu zu bootn :) gib dann bescheid :)



    Update: Leider nichts gebracht :(

    Hi Leute ich hab versucht Message zu installieren aber irgendwie wenn ich meine e-mail und Passwort eingebe kommt danach eine Fehlermeldung:


    Anmeldung nicht möglich: Der Server meldet einen Fehler bei der Verarbeitung einer Anforderung. Versuchen Sie es später erneut.


    Hat jemand ne Idee?


    Konfiguration meines Systems:


    Core 2 Duo E8500
    Asus P5QL-Pro
    4 GB OCZ RAM
    Radeon HD 4850
    Soundkarte ESI JULI@


    APP Store funktioniert und Mobile me auch


    lg