musste erstmal eine version mit dieser Tab finden
Beiträge von strichcode
-
-
dcpi und sys info
-
willkommen!
Gruß strichcode
-
ich habe folgendes entdeckt:
/System/Library/Extensions/IOBluetoothFamily.kext/Contents/Plugins/BroadcomUSBBluetoothHCIController.kext/Info.plist
Hat eigentlich der Bluetoothteil der Karte eine eigene ID? Mit SysInfo hab ich keine gesonderte gefunden.
-
will nicht so recht = geht nicht, also wird nicht erkannt. Beim Booten tritt der Missing Bluetooth Controller Transport Fehler auf, des wird laut Google aber nicht damit in Verbindung gebracht.
-
Hallo Leute,
ich habe die im Betreff genannte Karte in meinem Laptop verbaut. Wlan funktioniert OOB aber Bluetooth will nicht so recht.
Hat jemand eine Idee?Gruß
-
... allen hier
LG
strichcode -
Also zur BCM4331 habe ich nur bei Ebay 2 Karten aus dem Mac gefunden, die sind aber leider Full-Size, da reicht der Platz leider nicht.
Auch in Sachen Branding entfernen sie es zumindest bei Google mau aus, hier habe ich nur Hilfe zu Handy's gefunden.
Edit: Also die Broadcom BCM94322HM8L war die Lösung, funkioniert OOB, Tip Top.
Kann zu hier.
Gruß
-
Hallo Leute,
ich bin für meinen Laptop noch auf der Suche nach einer Ersatz-WLan-Karte. Aktuell ist die Broadcom 943224HMS (Device-ID: 4353) aus einem Dell-Laptop verbaut, leider tut sie nicht ihren Dienst. Wenn ich Google richtig verstehe liegt das evtl. am Dell-Branding!? Die urspüngliche Karte hatte die ID 4313 - auch eine die von OSX nicht unterstützt wird.
Leider hat auch der Eintrag der ID in die IO80211Family nichts gebracht.
Gruß
-
ööhm, ich bin über iPhone (Congstar-Prepaid) online. An der IP kann ich dann vermutlich nichts ändern
Edit: Standort ist aber Deutschland.
-
Wollte gerade sagen das ich mit solchen Links nichts zu tun habe.
Okay, also doch die Technik - dann darf ich also bleiben - schön.
Gruß
-
Hallo zusammen,
ich wurde nun das 2. mal gelöscht, beim 1. mal vermutete ich ein technisches Problem. Jetzt wurde ich aber schon wieder entfernt (auch meine Posts). Warum?
Ich meide natürlich das Forum wenn ich nicht erwünscht bin, wüsste aber gern den Grund.
Gruß