Mir wurde als Katholik beigebracht die Glut muss weitergegeben werden, wozu sonst die Beichte. Kann ich von diesem Betriebssystem einen USB Stick zu Neuinstallation auf dem lenovo erzeugen?
Beiträge von Jesussuperstar
-
-
Hier ist das lenovo bios also was er kann, zu Grafikkarte kann ich nix sagen... Dieses zeigt er jetzt an bei Apple info... Also ich glaube lenovo denkt er ist mein Wasserschaden MacBook da die Konfiguration ist die gleiche die angezeigt wird ausser Grafikkarte da hatte ich zwei verbaut...
-
das ist die config.plist so ist die auf usb ...
-
Hallo ich habe ein lenovo x240 bekommen da die kompatibelitaet zu hackintosh gut war habe ich eine alte SSD welche ich in meinem MacBook pro verbaut hatte in das x240 eingebaut dann so clover stick gemacht und hochgefahren das Betriebssystem funktioniert immer noch... ich bin jetzt verwirrt was machen ich will das lenovo x240 als hackintosh komplett machen jetzt?
-
Moin, erst mal danke für den ganzen Support hier, ohne eure Hilfe hätte ich es nie hinbekommen ...danke!
wenn ich ein externes Interface benutzen will muss ich die soundkarte im BIOS deaktivieren ... Habe ein reloop contour Interface Edition jetzt will ich das als soundkarte benutzen ....das Gerät wird vom system erkannt nur kann ich das nicht umschalten von Kopfhörer auf USB ... -
ich habe El Capitan aus dem Store gedownloaded ..:habe 16gig USB muss ich denn auf 2x8 aufteilen oder spielt das keine Rolle ?? wegen Guide habe gelesen mit clover ...ich finde die Yosemite Guides sind besser ...manche schreiben für El Capitan kann man nehmen, entspricht das der Wahrheit ? welcher ist der beste Guide?
-
ich habe es jetzt hinbekommen habe jetzt OS X 10.6.8 das System ist auf Laptop. jes.. er erkennt denn Prozessor Bluetooth auch habe Maus über weil er erkennt keine Maus keine Tastatur kein Sound keine Grafikkarte ... was kann ich jetzt sofort in diesem Zustand El Capitan draufmachen oder muss ich einzeln jeden Treiber draufspielen ...ist beastkexkt dafür geigntet ?? wie muss ich vorgehen ?
-
Moin,
habe auf mein hp EliteBook über iBoot Snow Leopard installiert. Trackpad und Tastatur funktionieren noch nicht benutze USB Tastatur und bluetooth maus.meine Frage ist was muss ich als nächstes machen um alle Treiber zu bekommen? Muss ich updaten auf 10.6.8 ? Oder kann man sofort auf El Capitan? Was gibt es da für Möglichkeiten
mfg -
Entschuldigung hier ist alles ordentlicher...
bootloader ist iboot legacy -
Habe auch Suchfunktion aber es gibt so viel verschiedenes...
-
Habe jetzt die DVD gekauft jetzt habe ich mir eine iboot DVD gebrannt. Bootloader geht aber wenn ich auf die 10.6 gehe kommt Kernel Panic ... Was ist das ?
-
Ok gut, die 10.6 Instalations cd muss eine retail sein origena? Kann ich mir selbst eine Brennen habe eine auf USB
Habe ich das jetzt richtig
Als erstes erstelle ich bootloader brenne diesen auf DVD boote laut Anleitung ...bis hier -
Danke für die Infos ! Signatur ist da...
Habe mir die Einstiegs FAQ gelesen und habe probiert usb zu erstellen ... Beim ersten Versuch bin ich in bootmenü gekommen dann kämm aber Fehler ...cant find Kernel habe dann versucht neuen Kernel zu Laden dann habe ich mit clover und osmosis versucht die conf. Zu Laden ... Kamm neuer Fehler EBios read erfror time Out habe versucht das zu konfigurieren jetzt ist nur ein blinkender Punkt oben links schwarzer Bildschirm...muss ich mein BIOS Flaschen wenn ja kann ich das mit FlaschZ 2 machen mein motherboard hat sowas ist ne usb Schnittstelle
DSDT sind das die Treiber für BIOS
Das Prinzip verstehe ich nicht ganz die Reihenfolge erst boot usb Stick machen danach Osx oder ist das egal kann ich die ganzen Tools miteinander mischen kombinieren
Weisst was ich meine
Ist eine spannende Geschichte ... -
Oh meinte Osmose ....habe auch eine SSD von ocz agility 2
-
Hallo zusammen,
Respekt gutes Forum!Habe diese Hardware
Asus p7p55lx Board
GeForce GTX 760 192mb
Intel i5 CPU 2,67
Habe schon mal mit Unibest und mit Clevo versucht aber eher um zu sehen was es gibt und jetzt noch Isotope ....fragen über fragen BIOS? Was ist wie boatloader Treiber...Ich brauche eine Anleitung, Leitfaden für die Installation welche für diese Hardware optimal passt um eine stabile Performance zu bekommen ?!?
Danke erst mal