Ich hatte es versucht auf meinen Stick zu booten hatte aber nicht geklappt, habe dann auf die Festplatte installiert was wahrscheinlich mein Fehler war:/
Beiträge von HPN719
-
-
Danke
Ich hab es mit MyHack jetzt ausprobiert auf meinem Mac aber nach der Installation hab ich meinen Mac neu hochgefahren und nun ist zeigt er mir nur noch ein grauen Hintergrund mit nen Ordner.. (dort ist ein Fragezeichen drinne)...
Danke im Vorraus -
YogiBear,
also mein weiteres vorgehen wird erstmal sein, dass ich morgen mir eine iBoot CD brennen werde, sodass ich SL CD zum laufen bringe.
Danach werde ich Multibeast installieren, um die restlichen nötigen Treiber zu installieren.
(Ein USB W-Lan Stick ist nicht so schlimm für meine Eltern:D)
->Was muss ich danach noch so machen hast du da Erfahrung mit?:)MFG
-
Was ist denn dann UniBeast?
Und wie sieht es aus mit dem Bootloader?
------------------Könnte ich mir denn anstatt der Wlan Karte einfach einen Wlan Stick holen das Mac OS kompatibel ist?
-
Danke für deine Antwort.
Ist Unibeast für die Treiber ( für danach)? -
Hay,
Danke für deine Antwort.
Aktuell gibt es keinen installierten OS auf dem Laptop:/
Muss ich zwingend WIN7 oder ähnliches installieren?
-> nutze zurzeit meinen iMac---------------------------------------------------------
Edit: Habe jetzt win 7 installiert und Sytsem Info laufen lassen hier das Ergebnis:
-
Hay Leute,
Ich bin neu im Forum und hätte mal fragen über die im Titel stehenden Sachen
(Vorweg: Ich hab mir die "Installations für Anfänger FAQ" durchgelesen)Zu meinen Fragen:
Wie ich gelesen habe muss ich mir iBoot auf eine CD brennen, um dann die bin mir gekaufte CD (SNOW LEOPARD) starten zu können. Stimmte`?
Kann ich nach der Installation dann meine Laptop ganz normal nutzen?
(Tut mir leid für diese blöden Fragen, aber ab den 10ten Punkt hab ich es nicht mehr verstanden)Mit freundlichen Grüßen
-
:allewillkommen: