also max High Sierra
Beiträge von s0nic
-
-
Servus beinand,
ich hatte Jahrelang eine Ozmosisi Version auf meinem alten System. dies geht ja nun leider nicht mehr
Mit Clover wurde ich nie richtig Warm. Hab ich eine möglichkeit, das System hier Ordentlich zum laufen zu bekommen ? evtl sogar schon mit Catalina?
Gruß s0nic
-
Servus,
wäre es irgendwie möglich für dieses Board ein Ozmosis für High Serria zu bauen, oder muss ich nun mit Clover arbeiten?
Gruß Flo
-
Servus,
ich habe dasForum durchsucht, leider nichts gefunden bis auf da eine Tool.
Wer ne Idee wie ich es normal aus dem Appstore bekomme ?
Gruß sonic
-
Erledigt mit dem Benutzerprofil.
Woher bekomme ich die passenden kexte?
-
Servus,
ich habe nur Wlan und keine Ethernet Verbindung in meinem frischen El Captain.
Ozmosis 16xx wurde geflasht und es läuft eigentlich alles bis auf mein Headset und das Ethernet. Wer ne Idee?
Mein Board ist das GA Z87X-D3H F9
Gruß s0nic
-
Servus,
ich habe mir mein OSX zerschossen und nun komme ich bei der Installation am ende nicht weiter.... Benutzen tu ich noch einen selbsterstellen Yosemite USB Stick
Ich habe im mom Ozmosis 1479 drauf und die Installation wird einfach nciht fertig.
Wer ne Idee?
Gruß s0nic
Als Board nutze ich ein Z87X-D3H
-
-
leider nein im netz findet man nix, ist irgendwohl eine Interne GPU vom Haswell mit 64 MB Speicher
http://ark.intel.com/de/produc…r-3558U-2M-Cache-1_70-GHz
So Läuft das Notebook im Windowsbetrieb und der SSD recht flott, fürs Rumsurfen und Office betrieb reicht es locker. DasNotebook wird kaum warm, und ist nicht laut, da keine Nvidia/ATI drin ist
-
OK Danke und warum ?
-
Servus,
meine Frau hat sich ein neues Notebook besorgt, den Lenovo G70-70 mit Pentium 3558U drin. Es Ist ein Haswell CPU mit irgendeiner Intel HD Graphics.
Verbaut sind 4 GB Ram und eine Samsung 840 Evo SSD.
Bekomme ich da OSX Installiert ?
Gruß s0nic