Beiträge von ctvanderheijden

    hallo YogiBear,


    Danke für deine Antwort. Ich bin noch mal dran gegangen, und ich habe jetzt ein komplett neue Installation gemacht, mit am ende die Bündle mit Kexte aus post 18.
    Jetzt funktioniert alles, batterie wird gezeigt, sogar eine Serienummer wird gezeigt. Sound lauft gut.
    Ich kann aber nur einloggen in iCloud über Safari, und nicht direkt. Hast du da noch IdeenI


    Lenovo Thinkpad T61, core 2 duo t7500 2.2 ghz, NVIDIA NVS 140M.

    Hallo Yogibear,


    danke für deine Antwort, mit diese CPU settings funktioniert es wunderbar!
    Jetzt muss ich nur noch ausfinden wie ich einloggen kann in iCloud.
    Ich habe bis jetzt die kext genommen von Grivens Anleitung, habe eine serienummer für die Maschine, aber trotzdem kann ich nicht bei iCloud einloggen Batterie zeigt auch nur X, das heisst er zeigt an das er kein Batterie hat.


    Ich habe mit die tipp von post 18 nur nicht mehr booten können, weiss deswegen nicht was ich am besten tun kann. Hat jemand eine idee?


    Lenovo Thinkpad T61, core 2 duo t7500 2.2 ghz, NVIDIA NVS 140M.

    Hallo!


    Hier ein danke schön aus Holland, fur die Anleitung, Griven. Hat super geklappt!
    Entschuldigung fur meine schlechte Beherrschung der Deutsche Sprache...


    Meine T61 mit NVIDIA NVS 140M lauft stabil, aber sound spielt schlecht, stottert und hängt sogar, und ich glaube das hat mit die CPU settings zu tun in Clover configurator. Ich habe ein T61 mit intel core 2 duo t7500 2.2 ghz, und weiss nicht genau was ich eingeben soll bei CPU Einstellungen, in Clover configurator. Der CPU hat nämlich 800 MHz FSB. Hat jemand tips fur die werten? Ich habe schon gelesen in diese threads das falsche eingaben problemen geben können mit sample rates, deswegen.