Das Problem hat sich erledig ,war mein Fehler .
Ich habe in BIOS die Grafik karte auf 32 mb gehabt, habe auf 64 mb umgestellt, seid dem läuft alles.
Dankeschön
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas Problem hat sich erledig ,war mein Fehler .
Ich habe in BIOS die Grafik karte auf 32 mb gehabt, habe auf 64 mb umgestellt, seid dem läuft alles.
Dankeschön
Danke für die info, werde ich gleich die andere löschen
Hallo ,ich finde bei HP Elitebook 2G keine csm-support in BIOS,whatevergreen und lilu ist installiert .
Was soll ich in configplist ändern (devices > properties),das habe ich nicht verstanden
Die Grafikkarte ist richtig
Das passiert nicht bei alle Programme .Wenn ich z.FreeChat (ähnlich wie WhatsApp )aufmache ,funktioniert, das ist sehr komisch
Hallo, ich habe schon lange Catalina auf HP Elite Book G2.Alles funktioniert Super, nur wenn ich ,z.B WhatsApp oder Parallele Desktop installiere ,dan bei Program starten kommt nur die weisse Oberfläche und kann ich nicht mehr machen.
Kann mir jemand hier helfen ?
Danke
Hallo Jan die SSDT habe ich grade erstellt ,alles Ok.Kann es sein, das WhatsApp wegen fehlende Kamera nicht geht?Hast Du bei Dir webcam eingeschlossen ?
Grüß Bodo
Hallo Jan, ich habe bei Catalina Dein EFI Ordner kopiert,leuft alles Super nur manche Apps funktionieren nich richtig.Sollte ich von mein Laptop die SSDT.aml selber erstellen oder das ist egal?.Ich habe gelesen das die Datei man selber erstellen sollte
Hallo Leute, ich habe HP Elitebook 820 G1.Catalina 10.15 installiert .Funktioniert alles Super, nur manche Apps lassen sich nicht Komplet aufmachen ,z.B.Whatsapp,oder Clover Configurator.Ich habe schon alle Versionen von Desktop WhatsApp ausprobiert, ohne erfolg .
Kann mir jemand helfen ?
Danke
Nein, iMessage oder Facetime habe noch nicht ausprobiert
Ich habe schon alle Versionen ausprobiert ,und hat nicht gebracht .Bei erste hochfahren sollte die QR Code kommen ,aber bei mir ist das Fenster nicht da ,komisch
Danke,werde ich machen
Noch eine frage .Ich habe auf mein iMac desktop WhatsApp am laufen, auf mein HP kann ich installieren aber bei starten kommt nur so was
Danke für die Info, ich werde erste mal nach Wärmeleitpaste schauen
Hallo Jan, ich habe noch eine frage.ich habe das gleiche Gäret wie Du, wenn ich Safari auf habe, dann geht der Lüfter ziemlich hoch und damit ist mein HP laut.
Ist das bei dir auch so ?
Hallo Jan, die Karte ist Heute angekommen, eingebaut und läuft alles Super.Danke für deine Hilfe
Grüß Bodo
Hast Du recht, wenn die karte kommt ,dann werde mich sofort melden
Danke
Hallo Jan ,hast Du schon die Schirmhelligkeit hingekriegt ?
Das habe ich auch ,vielleicht gibt eine Lösung
Aber sonst alles Super
Hallo Jan ,das dauert in der Regel 4 Wochen
Ich habe jetzt Catalina und von Dir EFI, funktioniert alles Super, WiFi habe ich mit Tp-Link stick ,aber sehr schwach.Ich muss die paar Wochen warten ,bis die Karte da ist
Grüß Bodo
Hallo Jan ,ich habe grade die gleiche Karte bei AliExpres bestellt.Die was ich habe bekomme nicht am laufen
Ich danke Dir
Nur ich möchte nicht auf mac os Catalina upgraden, ich habe auf mac os High Sierra und auf Mojave versucht die Karte zum laufen bringen ,aber auch ohne erfolg .
Vielleicht brauche ich eigene config.plist passend zu meine Hartware.?
Ich habe den EFI Ordner von Jan kopiert, läuft Ales wunderbar ,nur Wlan ist Tod
Ich weiss nich wie man die config.plist selber erstellt