Ich habe mit unibeast osx yosemite auf meinem pc installiert , nun habe ich das Problem das mein hackintosh nur bootet wen ich -x eingebe . Außerdem kann ich den treiber von meinem wlan stick nicht installieren ,liegt das daran das der hackintosh nur mit -x bootet ?
Beiträge von justin789
-
-
ich habe den stick als gudi partitioniert master habe ich auch schon ausprobiert der usb stick ist in einen usb 2 anschlus
-
Ich habe mit der virtual box und uni beast mein usb stick boot fäich gemacht mit Yosemite aber wen ich mein pc herunterfahre und von den stick booten will wird der stick nur als UEFI erkannt und ich kann nicht von ihn booten
-
ich habe alles im bios so eingestellt aber der usb stick wird nur als uefi beim booten angezeigt
kennt jemand die lösung -
ich habe jetzt einen 8gb stick genommen und in mit unibist boot fähich gemacht aber wen ich jetzt meinen pc herunterfahre und von in booten will funktioniert es nicht kennt jemand den Fehler?
-
Danke für den Tipp ich glaube jetzt funktioniert es.
hat doch nicht funktioniert ich habe mit den Terminal versucht einen bootfähigen usb stick zu erstellen aber es kam immer die Fehlermeldung A error occurred erasing the disk.
weiß jemand was das heist ? -
wen ich also Yosemite auf meinem Windows pc installiere gehen meine ganzen Daten verloren, wen ich nur eine Festplatte benutze
-
kann man Windows und Yosemite auf einer Festplatte installieren und nutzen
-
ich abe das programm instalirt adber es funktioniert immer och nicht
kennt jemand die Lösung für mein Problem ? -
ich habe 1 Partition im Format Extended Journaled auf den usb stick gemacht, unter Optionen habe ich Master Boot Record, mein usb stick hat 60 gb
-
Ich hab eine Frage, wenn ich Yosemite gedownloaded hab mit Virtualbox, UniBeast öffne und Yosemite auf den Stick lade, steht nach einer Minute " You Need to restart your Computer." Und von Windows öffnet sich ein Fenster, dass ich mein USB formatieren soll. Was soll ich machen?
-
weiß jemand was ich falsch gemacht habe
-
Ich hab noch eine Frage, wenn ich Yosemite gedownloaded hab, UniBeast öffne und Yosemite auf den Stick lade, steht nach einer Minute " You Need to restart your Computer." Und von Windows öffnet sich ein Fenster, dass ich mein USB formatieren soll. Was soll ich machen?