könnte wer in Stichworten schreiben was ich nach dem download machen muss? wäre super! Danke schon vorab! ;D
also ich würde dann sierra auf einen stick und mit clover starten stimmt das? bzw welche clover version brauche ich?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenkönnte wer in Stichworten schreiben was ich nach dem download machen muss? wäre super! Danke schon vorab! ;D
also ich würde dann sierra auf einen stick und mit clover starten stimmt das? bzw welche clover version brauche ich?
Kennt jemand die richtige definition für meinen laptop ?
habe momentan Mac book pro (15 zoll ende 2008)
hey blöde frage aber um 19 Uhr kann man dann sierra laden??
vorher nicht?
Mach ich ;D bin voll happy
Sony vaio fit 15 E SV 1521 E6/Ew
Ist ein I3 Prozessor mit Intel hd 4000 und 4GB Arbeitsspeicher
Hallo!
Ich möchte mal die chance nutzen und mich mal ganz herzlich bei allen bedanken!!!!
Dank euch funktioniert mein Laptop perfekt und hätte es ohne euch wohl Nieee geschafft !!!
Besonderen Dank an al6042 (hat meine dsdt gepatched der Wahnsinn ) , DrStein, Griven (für die tollen Tutorials) yogibear, der hackfan, crusadegt und auch an alle anderen einfach ein tolles TEAM! (sry falls ich wen vergessen habe!)
macht Bitte weiter so!!!
edit: okay die Lösung war ohne inject intel hd starten
frag mich nicht wieso aber dann startet er keine Ahnung verstehen tu ich es nicht.....
zum Schluss unter clover igplattformid 0x01660003 eintragen und die Grafik funktioniert OOB und intel inject wieder auf yes setzen
ähm Oliverz sry aber wieso funktioniert mein laufendes system dann unter Chamäleon ?????
also mein laptop läuft nur kann ich nicht auf clover wechseln ??
ich glaub das ich noch was vergessen habe inject intel habe ich drinnen
Hallo!
Hab da mal wieder eine Frage kann mir wer mitteilen, ich habe einen Sony laptop und habe Yosemite mittels unibeast installiert alles läuft super....
nun würde ich gerne auf Clover + el capitan umsteigen nur bricht er bei bluetooth device ab....
weiß jemand zufällig was ich bei der intel hd 4000 im clover einstellen muss? ich habe einen i3 intel hd 4000 laptop von Sony.... ohne grafikkarge von ati oder nvidia ...
wie muss ich den clover konfigurieren?
ka ist aber meistens so das die blauen ports (usb 3.0) bei Installationen oder so nicht von Vorteil sind ... ich würde bei der Installation immer auf die 2.0 ports setzen...
funktioniert die Grafik und alles OOB ?
am besten eine usb Tastatur verwenden
edit: bzw einen anderen port zb usb 2.0 verwenden .... kommst du nun in die Installation ?
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner!!!
danke Kuckkuck
und danke Grt
hast recht recht sehe ich genau so werde mir einen usb Adapter kaufen ....
ich habe die sd mittels ubuntu installer erstellt ist eine gpt Formatierung und der bootloader liegt auf der sd karte weil sonst mein hack verloren geht ;D
okay habe es gerade auf einen andern pc probiert geht auch nicht keine Ahnung vllt kann man über sd gar nicht ein Betriebssystem starten.. kann auch sein ....
hab ich mir auch schon gedacht müsste ich aber bestellen und für Übuntu usb 2.0 .... das ist dann sicher Extremst langsam...
sollte dann schon eher 3.0 sein aber keine Ahnung ich dachte vlld kann ich wie anders dass lösen...
ist ein laptop ;D
Guten Abend!
Ich weiß ich bin da leider jetzt wahrscheinlich komplett fehl am platz.. (wenn nicht bitte gleich löschen!)
Aber ich kann über clever nicht ubuntu starten... ich habe ubuntu auf einer sd karte installiert aber iwie erreiche ich diese nicht... im bios kann ich die karte gar nicht erst auswählen und im clever auch nicht ...
vlld kann mir wer einen tipp geben...
Das stimmt!!! ;D
Iwie treffe ich nie die richtige Abteilung.... ;D
Lol okay dachte mir schon Ich muss was zahlen...