Hallo!
Kann mir wer erklären was dieser Eurobetrag unter Sprache Region bedeutet???
Vielen Dank!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo!
Kann mir wer erklären was dieser Eurobetrag unter Sprache Region bedeutet???
Vielen Dank!
Guten Morgen!
Falls wer einen Wlan Stick für wenig geld und für El Capitan sucht kann den Edimax 7811 UN verwenden....
bzgl. installation:
einfach den letzten treiben von der homepage edimax downloaden (Yosemite-version) ....
und diesen dann mit Pacifist Programm siehe link installieren.... (Einfach die installer pkg in Pacifist ziehen installieren fertig... (aja neustarten)
Pacifist, praktischer Helfer in vielen Lebenslagen
Danke an Griven für die Datei!
wünsche noch einen schönen Tag!
Naja ich habe 4GB RAM....
Es is denke ich die Grafik die wird nicht richtig erkannt das Bild flimmert immer wieder überhaupt sieht man das an der bar mit den ganzen Icons Launcher iTunes App store usw.... Die ist nämlich weiß hinterlegt und sollte aber eigtl transparent sein....
Hat jemand noch einen Plan was ich testen könnte?
Ich denke halt die 4600 mobile (Laptop) Variante haben doch mehr Leute.... Evtl findet sich noch eine Lösung...
@der hackfan wie meinst du das?
Bei mir geht es um den grafikspeicher, es Ruckelt immer wieder kurz der Bildschirm....
Mit einem Wechsel auf ssd kann das weg gehen?
Edit: hmm er zeigt mir jetz 1500 MB an aber der Computer verhält sich noch immer wie mit 5MB...?
erstmal danke das du dir die zeit nimmst und mir die dsdt erstellt hast !
aber leider noch immer keine Veränderung ich habe die dsdt auf EFI ORIGIN ersetzt .
die Batterie wird allerdings jetzt angezeigt ! ;D
Könntest du nochmal die config plist überprüfen ob das so dann passt? Danke!
und die acpi batterymanager kext würde ich dann mit kext utility installieren und die dsdt.aml auf EFI CLOVER ORIGIN ersetzen stimmt das so??
Passt das so? die hitachi das ist die hackintosh Festplatte ;D
aaahhh okay alles klar da kann ich nix finden (man bin ich blöd)
noch eine frage kann ich mit der dsdt eigentlich meinen laptop zerballern ??? weil ich kenn mich da nicht so aus....
so als Anhang die Datei . Danke schon mal im voraus ;D
was is da jetzt los ich drücke F4 und dann sehe ich unter EFI/CLOVER/ACPI/PATCHED keine Datei .... FN +F4 geht auch nicht hätte ich zumindest noch im inet gelesen...
kann ich die irgendwie noch schnell erstellen?
Jep ist ein Laptop aber alle drei Dinge gehen nicht is aber auch nicht wichtig für mich
Wichtig wäre nur die Grafik...
Cool Dankeschön!!!
Muss ich bei dsdt viel einstellen? Weil momentan läuft eigtl alles Sound Tastatur und inet
Ui mit dsdt hab ich so ziemlich keine Ahnung... Die muss ich mit clover mit f4 erstellen lassen und dann auf mein System anpassen od?
Meinst du unter intelgfx oder?
Hab ich zumindest gemacht, ich glaub das wars dann wohl, game over od?
Yes, Danke !!! ;D
Anbei das Foto ;D
Ich hoffe es hilft?
Jep habe ich dann lädt er ein update und dann kommt einfach nix.... iwer hat mir dann gesagt das die Server down sind
im bios kann ich noch einstelllen Intel rapid start Technology die habe ich aber Standard mässig disable.
dann habe ich Intel anti-theft Technology is auch auf disabled
und sata mode auf ahci
mehr kann ich leider nicht einstellen..... vt-d habe ich nicht als Auswahl und das mit 32mb und 64mb auch nicht...
tja das mit der systeminfo funzt bei mir nicht weder bei Windows noch bei mac .... das geht ja bei vielen leuten nicht oder?
Jep hab ich alles so gemacht... Leider weiß ich jetz nicht mehr weiter....
hm jetzt schreibt er mir statt intel hd 4600 5mb
monitor 5mb
ei ei ei ...
nein funktioniert leider auch nicht.... habe jetzt alles neu am stick installiert und die fake kexte weg gelassen leider keine Veränderung....
kann es sein das ich i was falsch installiert habe clever mässig oder ka ich schau mir alles schon doppelt und dreifach durch nur finde ich nix....