Beiträge von xkoy

    Naja das es schlimm ausschaut? Auf jedem mac schaut das viel dünner aus, niemals so fett. Kann ja kaum einer lesen.


    Schau mal oben den link, is ne Website mit der Font Georgia. Der Menupunkt "Aktuelles" ist Fett, das ist doch nich normal so...

    Servus,


    habe eben ML 10.8.4 installiert.
    Grafikkarte habe ich jetzt eine neue drinnen: Gigabyte GeForce GTX 650Ti


    Ich habe nur die CUDA Treiber installiert, bei Multibeast nichts ausgewählt bei grafik.


    Jetzt nerke ich sofort das ich überall extrem fette Schriften habe, selbst hier im Forum oben ide Texte Anmelden, Abmelden, extrem fett, das is so nich normal.
    Muss ich mit Multibeast doch Treiber installieren? Gibts offizielle Treiber für Mac?


    Danke euch :)

    Hallo,


    Habe heute meine neue Gigabyte GTX650Ti eingebaut, davor hatte ich eine Radeon HD 5800. Leider bekomm ich wie erwartet Kernel Panic. Muss ich etwas beachten? Multibeast habe ich die 10.7.5 Treiber installiert, aber bringt nix.


    Mit den gängigen Boot flags auch nichts gebracht.


    Hoffe mir kann jemand helfen.


    Dani

    Hi, werd ich machen mit der Signatur.
    Auf dem mainboard ist ALC889
    Habe mit Multibeast den ALC8xxHDA installiert.


    Kann ja alle Kanäle zusammenfassen aber dann gibts keine Lautstärkekontrolle.


    Für die Auzentech wüsste ich jetzt keine Lösung..

    Servus,


    habe per Unibeast lion installiert, danach Multibeast und alles läuft.


    Ich habe das Gigabyte GA X58A UD3R


    In den Toneinstellungen habe ich 3 Ausgänge:


    - Internal Speakers
    - Line Out
    - Line out


    Internal Speakers: LI / RE vorn
    Line Out: Center / Subwoofer
    Line Out: LE / RE hinten


    (Ich habe ein 7.1 Teufel THX)


    Wenn ich ins Midi Setup gehe, kann ich ja "Gerät mit mehreren Ausgängen" erstellen, da kann ich auch dann diese 3 Kanäle aktivieren, doch kann ich dann nicht mehr Laut und leiser / Stumm stellen mit der Tastatur, da dann in den Toneinstellungen das steht: "Das Gerät hat keine Ausgabesteuerung"


    Hat jemand einen Tipp, oder Kaufberatung Soundkarte wo ich auf allen Boxen Sound habe, 5.1 reicht auch völlig... (will aber keine externe Soundkarte)
    Ich habe noch eine 7.1 Auzentech Forte hier, aber woher Treiber?!


    Danke :P

    Signatur mache ich gleich :)


    Momentan habe ich noch Snow leo, und da habe ich son Treiber aus einem anderen Forum, für xfi Soundkarten...
    Aber da ich neu aufsetzen will Lion mit SSD, wollte ich wegen Sound vorher fragen und mir ne neue Karte kaufen... (momentan habe ich die Auzentech 7.1 Forte)

    Abend!


    Ja Sound wäre mir wichtig, jetzt ist das so ein hickhack... rauschen kommt auch noch dazu, hab ich keine Lust mehr drauf. Will anmachen und einfach nur ordentlichen Sound haben.
    Von Asus gibts noch ganz schöne Karten, aber da bräuchte man auch wieder Treiber...


    Muss doch irgendwas geben was anständig läuft.


    oder doch onboard nutzen?? Ich habe das Gigabyte GA X58A UD3R

    Servus,


    so hab mich jetzt hier mal angemeldet weil ich sehe das es hier ganz gut abgeht :)


    Da ich meinen 3. hackintosh jetzt upgrade möchte eine leidige Frage wieder. Welche Soundkarte geht OHNE Probleme.


    Momentan habe ich eine Auzentech 7.1 Forte. Mit einem Treiber läuft die auch so lala, d.h. ich muss immer nach dem Booten in die Soundeinstellung und dort jeden kanal einmal anklicken, dann gehen alle Kanäle (7.1 THX Teufel). Mikrofon geht leider nicht.


    Gibts da auch probleme bei den Xfi von Creative?


    Wie schauts denn eigentlich mit sowas aus: M-Audio Soundkarte gibts auch für Mac...


    http://de.m-audio.com/products/de_de/Delta1010LT.html



    Sowas sollte doch gut gehen oder??


    Danke
    Dani