Hallo ich betreibe mit Sierra mein que Board. Möchte gerne auf Mojave. Gibt es ein Bips dafür.
Beiträge von Tubarosa
-
-
Hallo ich habe das z77n wifi mit Ozmosis Mojave geflasht. Ich mach das für meinen Freund deshalb steht nichts zum Rechner hier. Er startet bis zur Auswahl OS neu installieren dann kommt zum ixten mal die Meldung siehe Foto Anhang. Habe mit Diskmaker und Tinu den Stick erstellt geht alles nicht. Was könnte die Ursache sein. Interne Grafik ist aus. Es hängt eine Amd 5770 dran.
-
Tubarosa schrieb:Gibt es für das Original Ozmosis Board QUO Computer's Z77MX-AOS ein BIOS für HS?
Fredde2209 antwortete
Wir haben eins, aber da habe ich keine Apfs Treiber drin gefunden. Daher mal hier eins für dich zum testen. Die apfs hat jetzt eine doppelte UUID, aber ich glaube nicht dass es so schlimm ist, denn die VoodooHDA und GPUSensors haben auch die gleiche. Wenn es nicht mit apfs geht, schicke ich dir eins mit neuer apfs mit anderer UUID drinHallo Fredde2209 leider kommt bei Flash die Meldung im Anhang. Kannst du mir helfen? Danke.
Habe Bios Flash mit dem ROM von Griven aus der Betaphase HS gemacht. Hat alles ganz gut geklappt. Mitten in der Installation sagt er das die Firmware unbekannt wäre.
-
Gibt es für das Original Ozmosis Board QUO Computer's Z77MX-AOS ein BIOS für HS?
-
Habe das selbe Problem und bei mir fehlt der Eintrag Steckplatz built in
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Mein Tapatalk auf iPhone6 stürzt immer wieder ab hat das was damit zu tun?