So der Dell Hackintosher läuft wieder, leider geht der sleep Modus immer noch nicht
aktuelle EFI dabei
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo der Dell Hackintosher läuft wieder, leider geht der sleep Modus immer noch nicht
aktuelle EFI dabei
So er läuft wieder, leider geht sleep modus immer noch nicht
bei recovery komme ich dahin
hallo,
also es geht so schnell das das ich kaum fotografieren kann daher jetzt ein paar neue Fotos er dreht diese immer selber.
Hallo,
so hier die Bilder die ich machen konnte. Was heißt neu anfangen? macOS aufsetzten über recovery?
Sorry jono aber jetzt habe ich mehr Arbeit als vorher und es wieder hinzubekommen / hoffe es läuft bald wieder.
wie bekomme ich den Verbose Mode ich drücke schon alle Tasten + v gibt es kein config dafür?
ich habe eine Windows Layout daher weis ich die Apple aktionstasten.
Hallo,
Ja das habe ich gemacht aber er macht das gleiche er bootet immer neu auch mit dem Stick.
das Apple Logo kommt dann der Ladebalken und Neustart im Loop modus
Hm ist nicht möglich irgendwie geht es nicht hätte ich mal nicht von jono diese Efi genommen vorher ging alles ich ärgere mich extreme darüber
Ja aber wie bekomme ich die Daten darüber kopiert wie kann ich es booten das ich die Efi Partition sehe? Über Terminal ? Ich kann recovery starten aber das möchte er es neu installieren.
Ich habe die alte Efi auf der ssd Platte in macOS nicht auf den Stick. Wie komme ich den dahin?
Und wie geht das zurück? Wie komme ich dahin?
Hallo,
nun bootet er gar nicht mehr das Apple Logo kommt und dann startet er neu.
hallo,
mein beste freund hat es mir installiert aber leider es nicht mehr hinbekommen den Standby per kext oder Clover zu aktivieren daher nur Black screen
Es war so vorinstalliert gewesen und ich habe macOS aus dem AppStore gekauft da ich früher ein mbp 15 von 2010 hatte. Ich wollte nur das der Standby auf wakeup funktioniert leider geht es nicht.
Die kexte wurden so installiert. ich habe ihn nichts daran gemacht
hallo,
ich habe das System so bekommen und es ist mein erste Hackintosh, das WLAN ist über Stick zum laufen gebracht wurden.
Hackintool ist drauf leider weiss ich nicht wie man das benutzt
Die USBInjectAll habe ich entfernt.
hallo,
habe es komplett hochgeladen
Hallo liebe Freunde,
Mein Hackintosh hat ein ziemliches Problem, wenns ums schlafen geht.
Laptop zuklappen geht er in den Standby der Bildschirm ausschaltet. Beim aufklappen ist der Bildschirm nur schwarz egal welche Taste gedrückt wird.
Dann muss er immer ausgeschaltet werden und neu hochfahren egal was ich einstelle nichts funktioniert und bin ratlos.
habe schon sudo pmset -a hibernatemode 0 ausprobiert geht nicht
Clover condig habe ich angehängt
abend, ich habe hinbekommen mit dem kexte mit dem Programm kext wizzard und usb mouse und bluetooth tastatur
danke an alle
hallo,
ich habe gebootet und alles so gestartet und reinkopiert in diesen ordner aber es geht trotzdem nicht es ist kein update gemacht wurden es ist und war 10.12.4 drauf welche kexte muss ich den genau nehmen?