Beiträge von atease

Hallo,

ich habe hier vor 3 Monaten ein Hackintosh gekauft diese hat soweit ganz gut funktioniert, er war mit OSX 10.12 vorinstalliert, leider habe ich jetzt ein problem ich kann keine Tastatur oder Trackpad mehr beim Login bedienen. wie kann ich diesen fehler beheben? ich habe eine usb maus versucht aber ohne tastatur geht es wohl kaum. liegt es an den kext??

es ist eine recovery partion erstellt aber dort kann ich nicht viel machen ausser hdd,instalation oder hilfe über browser

wer kann helfen???

hallo,

ich habe es geschafft mit iboot haswell cd und snowleopart retail dvd auf meine ssd2 zu installieren aber er bootet das osx nicht windows 8.1 geht ohne probleme es ist auf eine andere ssd1 installiert. Wie muss ich es konfigieren das ich von beiden system starten kann, ich habe schon mit EasyBCD 2.2 versucht aber ich weiss nicht welchen pfad es genau sein musst bei mac osx.

wer kann mit eine simple antwort geben.

Hallo,

Ich habe es geschafft auf den medion erazer x7825 per I iBoot Haswell und der retail dvd Mac osx 10.6 auf einen usb stick zu installieren aber er bootet das os nicht!!!!

Er Boot nur Windows 8.1 und zeigt das mac os nicht an wer kann mir helfen wie ich weiter fortfahren soll. Ich bin Anfänger in osx daher bitte ich um eine einfache Erklärung unter Windows 8.1