config.plist not found!
diese Meldung kommt ständig beim Starten. Wie kann ich das denn abspeichern?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenconfig.plist not found!
diese Meldung kommt ständig beim Starten. Wie kann ich das denn abspeichern?
hab ich aktualisiert.
Ich hab einfach nur El Capitan installiert und dann den Clover Bootloader. Kenne mich damit auch nicht so gut aus.
Mac Pro (Anfang 2008) steht bei mir als System.
Hi,
ich hab seit gestern den Dell aber er läuft in voller Auflösung. Ich nutze den aktuellen nVidia Webdriver. Wenn ich, wie in manchen Foren beschrieben die nv_spanmodepolicy=1 bei den flags hinzufüge, dann funktioniert der nVidia Treiber nicht und der Bildschirm läuft nur auf einer sehr niedrigen Auflösung. Habt ihr einen Ratschlag für mich? Als Grafikkarte nutze ich die EVGA GTX960 SSC.
Vielen Dank
läuft =)
Vielen Dank...
hoffentlich kackt mir das ganze nie ab =)
Apple HDA ist da aber der Enabler fehlt und von Voodo ist keine Spur.
Wie installiere ich den am Besten? Möchte mir nichts kaputt machen =)
Ich hab mein Rechner so gar mehrmals neu gestartet... nur der Ton geht noch nicht...
Heute Nachmittag hab ich voller Verzweiflung das Terminal aufgerufen und die Sachen reingehämmert... danach ging immer noch nichts. Anschließend musste ich weg. Eben einfach gestartet und Internet geht... alles komisch... =)
Der Sound funktioniert leider noch nicht.
Ich möchte mich nochmal für die wirklich gute Hilfe bedanken. VIELEN DANK.
nvram: Error getting variable - boot-args data war not found
kommt dann