config.plist not found!
diese Meldung kommt ständig beim Starten. Wie kann ich das denn abspeichern?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenconfig.plist not found!
diese Meldung kommt ständig beim Starten. Wie kann ich das denn abspeichern?
hab ich aktualisiert.
Ich hab einfach nur El Capitan installiert und dann den Clover Bootloader. Kenne mich damit auch nicht so gut aus.
Mac Pro (Anfang 2008) steht bei mir als System.
Hi,
ich hab seit gestern den Dell aber er läuft in voller Auflösung. Ich nutze den aktuellen nVidia Webdriver. Wenn ich, wie in manchen Foren beschrieben die nv_spanmodepolicy=1 bei den flags hinzufüge, dann funktioniert der nVidia Treiber nicht und der Bildschirm läuft nur auf einer sehr niedrigen Auflösung. Habt ihr einen Ratschlag für mich? Als Grafikkarte nutze ich die EVGA GTX960 SSC.
Vielen Dank
läuft =)
Vielen Dank...
hoffentlich kackt mir das ganze nie ab =)
Apple HDA ist da aber der Enabler fehlt und von Voodo ist keine Spur.
Wie installiere ich den am Besten? Möchte mir nichts kaputt machen =)
Ich hab mein Rechner so gar mehrmals neu gestartet... nur der Ton geht noch nicht...
Heute Nachmittag hab ich voller Verzweiflung das Terminal aufgerufen und die Sachen reingehämmert... danach ging immer noch nichts. Anschließend musste ich weg. Eben einfach gestartet und Internet geht... alles komisch... =)
Der Sound funktioniert leider noch nicht.
Ich möchte mich nochmal für die wirklich gute Hilfe bedanken. VIELEN DANK.
nvram: Error getting variable - boot-args data war not found
kommt dann
Wie gesagt das System hab ich komplett neu Installiert und als 1. gleich den IntelMausiEthernet kext mit Kext Utility installiert. Anschließend hab ich einen Neustart durchgeführt. Seit dem wird mein UBS-Stick nicht mehr erkannt und das Internet geht nicht. Muss ich vielleicht noch irgenwas im BIOS speziell einstellen?
Hängt das mit dem Ozmosis DSDT zusammen?
Ich hab jetzt Yosemite 10.10.5 drauf...
kann ich die Kexts wieder löschen? habe jetzt nur einen Ordner gefunden aber es ist doch zwei oder?
Ich hab jetzt das System neu installiert, da irgendwie kein USB-Stick erkannt wurde. Gleich im Anschluss daran hab ich die Datei runtergeladen und den Kext installiert. Internet geht nicht und nach dem Neustart wir mein USB-Stick nicht mehr erkannt.
ne, ich hab wirklich genau darauf geachtet das ich nur das von euch beschriebene auswähle.
ALC 1150 kext + ID 1
optional EFI Installed Bootloader Support
Intel AppleIntelE1000e 2.4.14
ich hab jetzt alles hier beschriebenen ausprobiert aber ich hab keinen Ton und auch keinen Netzwerkfunktion.
Ich hab auch wie empfohlen die Datei aus dem Thread genommen und jetzt wird mir nicht mal mehr mein USB-Stick angezeigt.
Soll ich für den AudioChipsatz auch den Treiber installieren oder macht das keinen Unterschied?
Ich wollte das eigentlich mit MultiBeast machen oder ist ads nicht zu empfehlen?
Die Installation ging sehr schnell. Der Rechner braucht jetzt allerdings sehr lange fürs Starten vom Bios. Der Netzwerkanschluss ist leider ohne Funktion. =(
eine einstellung im bios war noch falsch... jetzt gehts... =) vielen Dank erstmal =)
ich wähle beim starten den usb stick aus und es passiert nichts... der rechner startet ständig neu.