kann mir keiner hier helfen
Beiträge von maci
-
-
ja aber mit denn surface book habe ich so meine problem ich Schaffe es zu ein Gewissen Punkt zu booten aber immer das selbe kernel Panik ich schicke mein clover Ordner
-
Dann formulieren ich mich mal so kann jemand mir Helfen macOS Catalina auf mein Surfacebook 2 zu installieren .
Welche Bootflage muss ich auf mein confligplits eintragen oder welche kext brauche ich oder welche Clover Konfiguration gebe ich ein damit das System bootete wer schön wenn mir jemand helfen kann
-
wie kann ich Catalina Installiren auf mein Surface welch Einstellung Mus ich vor nehmen oder welch bootflag Mus ich eintragen bei clover welche Kext brauche ich bitte um Hilfe
-
leider fehlt in bios unter advanced Serial Port onboard
Nullcpupowermanagment.kext habe ich in mein Ordner refi schon eingefügt
-
das ist meine efi das problem mit der interne ssd das es ein kernel panic gibt auf usb läuft es super aus WLAN
-
Bei XFX Gibt es eine Karten die ein verändertes Bios haben, und dann nicht laufen. Deine Karte kann man flashen, natürlich auf eigenes Risiko https://forums.macrumors.com/t…card-for-mac-pro.1893886/
ich habe die karte geflasht ich habe in board mit ein klassisches bios kein UEFI ist e möglich das trostem zu laufen zu lasen mein karte uterstüst metal
-
mein board hat kein uefi leider aber sobald ich boote komm ich bis zu Schreibtisch erscheine sollte ist es nur black stream komische rot striche auf den oberen rand
-
hallo alle ich habe ein broblem
high sierra friert ein nach par minute die maus lädt sich nich bewegen nur Neustadt bringt was .woran kann das legenmein laptop
sony vaio vpcej2l1e
Architektur
CHIPSATZ
Intel® HM65 Express Chipsatz
Prozessor
PROZESSOR
Intel® Core™ i3-2330M Prozessor
Speicher
GRÖSSE DES SPEICHERS (GB)
4SPEICHER-TYP
PC3-10600SPEICHERDATEN
DDR3 SDRAM
Laufwerke
FESTPLATTENTYP
Serielle ATA
Grafikausstattung
GRAFIKKARTE
NVIDIA® GeForce® 410M GPUGRÖSSE DES VIDEO-RAM-SPEICHERS
1 GB -
kann mir jemand erklären.
habe die apfs.efi im Order drivers64UEFI.
Leider findet Clover die Platte nicht im Auswahlmenü -
Hat alles geklappt läuft jetzt .habe jetzt Update draufgesogen.
Jetzt gibt's es ein andres Problem FaceTime stürzt ab. Ich habe die Beta 2 aufgesogen Seit dem nur Abstürze hat jemand eine Idee -
hi habe ein Problem
ich boote bit clover neuste version nach dem booten bekomme ich ein weissen Bildschirm an Stadt die Installation wo ran kann das liegen ? -
Klar
USB Stick mit createinstallmedia installier
Install 10.12 Developer Preview über TerminalClover_v2.3k_r3561
clover Einstellung
installation für UEFI-Motherboards ankliken
Installation Clover in der ESP
Drivers64UEFI / OsxAptioFixDrv-64
Drivers64UEFI / PartitionDxe-64
das wars
Ich
https://www.root86.com/topic/8174-how-to-macos-sierra-installieren-…/ -
Hat geklappt alles
-
Ich habe den USB Stick mit createinstallmedia installiert so wie es da stand über Terminal habe auch FakeSMC in Ordner Other rein gepackt
-
Das ist das was ich bei clover FakeSMC IN ODNER Other reingepackt auch in 10.11 ja habe createinstallmedia installiert über Terminal
-
Yes Clover_v2.3k_r3561 genau die
-
ich installieren mit clover fakeSmc ist in Ordner Kext Booth mit Kext- dev -Mode= 1 rootless=0
wie mach ich das mit FakeSMC in Cache? -
Problem beim booten
-
Ich bekomme nach den Booten weißen Bildschirm ??