Wen ich f5 Drücke hängst sich das System auf ich habe ein Apple Cinema Display 27
Beiträge von maci
-
-
[hide][/hide]
ICH HABE KEINE DSDT.AlM
Auch nicht in clover Ordner habe nie eine erstelltGrafikkartenBustypPCI Express 3.0 x16Grafik-EngineAMD Radeon HD 7950Core Clock800 MHzStreamprozessoren1792Max Auflösung4096 x 3112Informationen zur max. AuflösungDVI: 2560 x 1600 / DisplayPort: 4096 x 2160 / HDMI: 4096 x 3112 / VGA: 2048 x 1536Anzahl der max. unterstützten Bildschirme6SchnittstellenDVI-I (Dual-Link) ( HDCP ) ¦ HDMI ¦ 2 x Mini DisplayPort ¦ DVI-D (Single-Link)API-UnterstützungDirectX 11, DirectX 10, DirectCompute 11, OpenGL 4.2, OpenCL 1.2, Microsoft C++ AMPBesonderheitenIntegrierter 7.1-Kanal-HD-Audio-Controller, Avivo HD Technology, Video Transcoding (AVT), AMD Eyefinity Technology, AMD HD3D Technology, AMD Accelerated Parallel Processing (APP) Technology, AMD PowerPlay-Technologie, Dual Fan Design, AMD CrossFireX Technology, AMD Catalyst-Technologie, AMD Stream-Technologie, AMD Hybrid Graphics Technology, Shader Model 5.0, Morphological Anti-Aliasing (MLAA), Ghost Dual-Kühlkörper mit Lüfter, XFX HydroCell, AMD HD Media Accelerator, Ghost Thermal Technology, Double Precision Floating Point, HDR-Texturkomprimierung, AMD App Acceleration 2, Intelligent TDP-Managementtechnologie, beschleunigtes Multithreading, 128-Bit Floating Point HDR Rendering, Multi-Stream Transport, Double-D-Kühlsystem , HDCP
-
Leider habe ich keine Ahnung wie ich eine dsdt.alm erstele kann mir jemand Hefen dabei wie das geht oder hat jemand eine für mein System .
-
Gibt es Audio kexts für yosemite was ich auf mein Board benutzen kann wo auch am Fernsehen HDMI ton geht habe Voodoohdmi benutz geht leider nicht hat jemand ein Plan bitte