Hello,can I please request mod for the bios below:
Mainboard:
Hersteller: Gigabyte
Name: H97N Wifi itx
Chipset:H97N
Bios: http://www.gigabyte.de/product…t-page.aspx?pid=4992#bios
Thanks
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHello,can I please request mod for the bios below:
Mainboard:
Thanks
Hallo,
Kurze Frage, Kurzer Sinn.
Die GTX 780 läuft doch OOB ? Also ohne den Nvidia Web Driver ?
MFG Nicolas
Alles anzeigenHallo,
Wolte fragen ob ihr mir für mein Board eine Ozmosis Version zusammstellen könntenUnd ist diese dann auch mit Mac OS Sierra kompatibel? Also kann dann direkt per Mac App store update installiert werden ?:)
Mainboard:
MFG Nicolas
Hallo,
Wolte fragen ob ihr mir für mein Board eine Ozmosis Version zusammstellen könnten Und ist diese dann auch mit Mac OS Sierra kompatibel? Also kann dann direkt per Mac App store update installiert werden ?:)
Mainboard:
MFG Nicolas
hab ich ja Aber antwortet noch keiner :o und einer der nach mir einen Thread erstellt hat mit einem MSI Mainboard, hat schon sein fertiges Bios bekommen :o
Okay danke super, und gibt es schon irgendwo einen Download für Ozmosis das zu meinem MB passt ?:)
MfG Nicolas
Hallo,
Ich wolte mal nachfragen ob es schon eine Ozmosis Version für das Gigabyte H97N Wifi itx gibt ? Weil im Download Center finde ich leider nix Und falls nicht könntet ihr vielleicht eine für mich machen
Falls es Speicherplatz Probleme gibt kann man ja die Over Lan Netzwerk boot optionen wieder entfernen wie bei anderen Ozmosis Versionen
MFG Nicolas
hey, sry das ich jetzt erst wieder antworte, lag an den Nvidia Treibern, läuft alles jetzt super !:) Nur ich habe ehrlich gesagt keine Lust meinen hackintosh jedes mal für ein neues Update neu aufzusetzen, gibt es da irgendeine Möglichkeit für Ozmosis ? Weil dadurch kann man doch über den Mac Appstore wie bei einem normalen Mac updaten oder ?
Mainboard ist das Gigabyte H97N Wifi itx, finde bei den Downloads nichts, habe aber gehört das die Administration auch mal für einen, eine Version "anfertigen "
MFG Nicolas
Hallo,
Ich hatte schonmal vor längerer Zeit vor mir einen Hackintosh jtz endlich mal zuzulegen Gestern habe ich dann endlich Mac os x installiert mit Clover UEFI, als ich jedoch den Mac dann fertig installiert habe und danach den Clover Bootloader per Multibeast installiert habe geht nichts mehr, meinen PC lädt bis zum Ende vom Apple Logo und danach hängt er sich auf
Nun habe ich nicht überlegt ob ich nicht einfach Ozimus nutze weil dadurch kann man ja auch auf neuere Updates über den Mac AppStore updaten wie bei einem richtigen Mac
Oder liege ich da falsch?:) Wäre sehr nett wenn mir jm. einfachmal alles erklärt :c weil die Tutorial erklären ja immer nur die perfekte Situation und nicht fehler etc.
Hier meine Spec"s :
Intel Xeon E3-1231v3
8GB1866mhz Fury X Ram
128gb San disk
GTX 970 MSi
Gigabyte H97N Wifi ITX
Danke für jede Hilfe:)
Danke schön
Hallo
Ich wolte mir ein Hackintosh Laptop kaufen / zusammenstellen Ich suche also nach einem Laptop der Maximal 13 Zoll hat aber mindestens einen i3 und maximal 400 Euro kostet aber dennoch Hackintosh fähig ist
Am Anfang habe ich an einen Dell mini 9 gedachte nur da ist das Problem das soweit ich weiß der Laptop nicht Mac OS X Yosemite kompatibel ist und dazu brauche ich noch etwas Leistung um mal Minecraft oder LoL flüssig zu spielen
Habt ihr für mich empfehlungen ? Ich weiß halt nicht was gut ist und was schlecht ist im Hackintosh Laptop bereich da ich es immer nur mit Desktop PCs zu tun hatte
Mit freundlichen Grüßen Nicolas :keinwindows:
:allewillkommen: Hallo ,
Ich möchte ein mini itx system aufbauen , also nen Mac mini hackintosh
und ich wolte fragen ob dieses Board
Gigabyte GA-Q87N (rev. 1.1) - DDR3-SDRAM - DIMM - doppeltDual - Intel - Celeron - Core i3 - Core i7 https://www.amazon.de/dp/B00IL…cm_sw_r_awd_au30ub15BSPEB
Mit OS X Kompatibel ist bzw leicht zu installieren ist . Auf dem Mainboard wolte ich nen Celeron laufen lassen mit einer GT 740 Frage : Läuft der Celeron überhaupt auf mac os x ? wenn nein welcher prozzesor ist noch so im 50 Euro bereich?
Und es wäre nett wenn mir jemand noch bei meinen anderen system helfen könnte Link in der bio zum post
Mit freundlichen Grüßen Nicolas
Hey ,
Sry das ich lange net mehr geantwortet habe Aber ich wolte nur sagen das alles prima funktioniert hat , nur als ich den Bootloader installieren wolte ging der ganze Mist wieder von
vorne los Wenn ich mit dem Chamelon Bootloader starte dann freezt mac os x sofort bzw lädt unendlich
dann habe ich es per UsB stick nochmal versucht und da hat es sich nach 30 sekunden auch aufgehangen
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll
Die Bios einstellungen kann ich auch mal morgen posten
Mit freundlichen Grüßen Nicolas
Mac os x installiere ich mit nem Stick also über unibeast
Und Bios habe ich schon mehrmals rumprobiert Kann echt eventuell an der Grafikarte liegen
Ich schau und teste mal
Hey Leute
Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem PC bzw Hackintosh
Ich wolte nachdem ich den Hackintosh endlich zusammen gebaut habe
endlich Yosemite installieren , jedoch hängt er sich bzw freezt er immer
an der gleichen Stelle Habe auch schon nen andere Version versucht
draufzubekommen , leider ging nix Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps
geben und helfen Mit freundlichen Grüßen Nicolaskae
Hier mal ein Bild vom Fehler Code :