Würde gerne ein Dual mit WIn7 einrichten bin mir aber nicht sicher ob das auch erst Lion und dann Win7 geht.
Ich würde einfach in OSX meine Festplatte Partitionieren und dann im Win7 Installationsprogramm diese Partition löschen den Freien Speicherplatz neu Partitionieren und dann darauf Win installieren geht das ?
Beiträge von sintexx
-
-
Ok danke für die Hilfe anscheinend liegt das Problem aber doch nicht an der Grafikkarte sondern an Plane selber
Hab jetzt mal denen ihren Support angeschrieben denn das ist echt total komisch.
-
Ok ich hab jetzt soweit alles verstanden und weiß auch wie ich das machen muss nur
wie kann ich den Kextcache neu aufbauen ? -
Ich hab das hier installiert:http://www.osx86.net/downloads.php?do=file&id=1257
Edit:
Ich hab das hier installiert:http://www.osx86.net/downloads.php?do=file&id=1257Wenn ich Xplane 10 starte kommt die Meldung: Es gab ein Problem mit der Einrichtung von OpenGL.
Allerdings hab ich bei Spore und dem Schach keine Abstürze ?!
Hier der Fehler Log: -
Ja Dock ist bei mir Transparent
-
Wo kann ich das kontrollieren ?
-
Hallo,
ich hab heute mal XPlane installiert und es schmiert immer beim Laden ab. Ich hab folgende kext installiert:
ATISUPPORT
ATY_Init
ATIFramebuffer
ATI6000Controller
Aber sie werden mir unter Extensions nicht angezeigt sondern nur RadeonMonitor.kext.
Heißt das ich hab sie nicht richtig installiert ?(mit KextBeast) oder brauch ich noch OpenGL ? -
gut jetzt geht der Sound danke
-
Ich hab Lion mit XMover installiert da der Stick nicht funktioniert hat.
-
Ich hab ja einen ALC892 Audio Chip und dafür gibt es anscheinend Spezielle Treiber:
In der Read Me steht folgendes zur Installation:
Installation1. Backup S/L/E/AppleHDA.kext
2. Delete ALC8xxHDA, ALC8xx, 8xxHDAEnabler and any other audio enablers from
3. Copy AppleHDA.kext from 892Beta_Lion_AppleHDA folder in Downloads to Desktop
4. Run KextBeast
5. HD3000 HDMI audio systems only; edit dsdt.aml/HDEF/layout_id to 0x88 0x01 0x00 0x00
6. Restart
Das will ich mal versuchen und deshalb alle alten Audio Treiber versuche erstmal Löschen wie mach ich das
ich hab gelesen einfach Löschen geht nicht oder ? -
Geht das Backupen nicht per Time Machine ?
Das Time Machine Backup kann ich doch auch einfach zurückspielen oder ?
Kann ich eigentlich mit der Snow Leopard DVD das Lion Backup einspielen
denn für Lion hab ich ja keine DVD oder ? -
Hallo,
gerade hat mich der MacStore in einem Gnädigen Moment mein Lion runterlasen lassen
Hab ich jetzt auch soweit installiert.(Jetzt lässt er mich wieder nicht mehr rein aber nicht so schlimm )
Bevor ich jetzt aber Anfange wegen des Sounds am System rumzudoktern, will ich erst einmal ein Backup einrichten.
Ich hab eine Externe 500 GB Festplatte die von Lion zwar erkannt wird und von der ich auch Daten runterziehen kann allerdings kann ich sie nicht zum Backup verwenden oder etwas auf ihr speichern. Meine Frage ist jetzt ob ich sie in 2 Partitionen aufteilen kann damit ich auf eine mein Backup mache und auf die andere meine Daten bekomme und diese sowohl mit Win als auch mit Mac benutzen kann. Nach Möglichkeiten ohne Datenverlust.
Außerdem möchte ich mich schonmal bei allem in Forum bedanken ohne euch hätte ich es nie so weit mit meinem Hacki geschafft. -
Ich hab eine HD6870 und damit keine Probleme. Wird sofort erkannt und läuft ohne zu Murren.
Ich glaube das die Interne des i5 zu langsam ist erst recht wenn du vielleicht ein Dual Boot mit Win7 machen
willst und dann doch mal spielen. Da würde ich sogar ehr die SSD weglassen da die "nur" den Programm und System Start beschleunigt aber sobald das Programm läuft nichts mehr bringst. -
Hilft das was ?
-
So nach dem das System wieder läuft hab ich mal versucht den Sound zum Spielen
zu bringe nach der Treiber Installation wird zwar in System-Profiler "Intel High Definition Audio" angezeigt aber wenn ich auf Ton geht kein Ausgabe Gerät. ( Ein Kopfhörer ist angeschlossen ) -
Hab ich schon auch nach 10 Minuten Läd er noch
-
Also alles nochmal von neu
-
Ok jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe aber wie bekomm ich den Treiber jetzt trotz kernel panic wieder
weg ? Geht das ohne neuinstallation ? -
nachdem mein Sound nicht richtig ging (nur rauschen) hab ich es mit den Voodoo Treiber versucht und nun
hab ich ne kernel Panic beim Booten wie bekomm ich den treiber jetzt wieder weg ? -
Ich habe immer nur WLAN genutzt (mit dem Aktuellen Stick) und als ich das erst mal Snow
installiert habe ging es hab da ja auch Lion gekauft nach der Installation von Lion ging es nicht
mehr.